Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 01.04.2013
Also ich quäle mich grad durch RAW und bin jetzt beim Rocky Segment angekommen.

Bis dahin konnte man sich nur Ziggler vs. Bryan ansehen und teilweise das HHH/HBK/Lesnar/Heyman-Segment...

Cena war mal sowas von langweilig und schlecht. Sogar das Publikum rief "BORING"!!!!!
Immer der gleiche Mist von ihm.

Bin mal gespannt, was Rocky jetzt so von sich gibt, aber irgendwie will ich grad nur noch Taker und Punk sehen! :pfeif:

EDIT: Also Rocky reißt wenigstens die Fans mit und zieht Reaktionen. Wenn auch relativ "cheap", aber besser als gar keine Reaktionen wie bei Cena. Die Fehde ist trotzdem Mist ;)
Das ist der Unterschied zu Cena oder Rocky - ein Taker oder auch ein Punk liefern immer ab, bei den anderen beiden scheint es Tagesform zu sein.
So jetzt bin ich durch!

Miserable Road to WrestleMania!
Schwache und langweilige RAW. Punk vs. Taker war noch das Beste, aber das war fast schon etwas zu makaber...

Letztlich bin ich überhaupt nicht heiß auf WM! Für mich kann da auch nicht viel an Überraschung kommen, wenn ich ehrlich bin. Bei keinem Match mit Bedeutung kann man den Ausgang nicht zu 90% voraussagen. Mein Tippspielergebnis wird zwar wohl wieder genau deshalb miserabel sein, weil es dann sicher wieder anders kommt, aber es darf so eigentlich nicht anders kommen... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste