Zitat:Original von Double F
Wer zum Henker ist Curtis Axel und wie hat er sich ein Match mit Hunter "eingebrockt"??
Rest liest sich wie jede Woche ;) :P
Kleinigkeiten? Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ihr liegt leider alle falsch. Vor langer Zeit wurde ich hier ermahnt, die Namen der Entertainer doch bitte richtig zu schreiben. An der Stelle zur Erinnerung: ARD und ADR. Na wenn meine ich?!
Zum Thema: Die Identität von Joe Hennig, Curt "The Axe" Hennig jr.., Joseph Curtis Hennig, Joseph Hennig bzw. Michael McGillicutty ist noch garnicht 100% geklärt!! Warum? Die WWE weiß selber noch nicht wohin mit seinem Namen.
Der Beweis: Bei Paul H. Ankündigung heißt er auf dem TT noch Curt Axel, später wird er dann in Curtis Axel umbenannt. Also Leute..mal ganz ruhig..Was es wird, weiß aktuell wohl noch niemand.

( ja das ist mein verzweifelter Versuch witzig zu sein xD)
Leider fand ich auch RAW diese Woche wieder mittelmäßig bis solala. Was will man da bitte mit Hunter aufbauen? Altersruhephase? Mitleid? Brocks Sieg auf eine neurologische schwächeanfallartige und altersbedingte Erkrankung schieben? Ich blicke es einfach nicht...Geht es nur mir so oder zieht Ryback so gar keine Reaktion mehr? Die Abstimmung rund um Orton war auch wieder der Lacher...Khali und R-Truth..Weiß garnicht mehr wer der Letzte überhaupt ist
Rein Subjektiv betrachtet, ist das für mich alles größtenteils nur noch planloses Booking ohne viel Sinn und Verstand. + Punkte gibt es für Bryan/Kane und The Shield. Das Sheamus sein Match etwas länger dauerte ist zumindest eine Erwähnung wert.
Frage der Woche: Wann kommt Punk wieder?