Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC Live Results für den 15.12.2013
[Bild: http://dailywrestlingnews.com/wp-content...78x350.jpg]

TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013
15.12.2013
Houston, Texas
Toyota Center

Preshow

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegte Dolph Ziggler

3 on 1 Handicap Match
CM Punk besiegte The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns)

Divas Championship
AJ Lee © (w/Tamina) besiegte Natalya

Intercontinental Championship Match
Big E. Langston © besiegte Damien Sandow

Fatal 4 Way Elimination Tag Team Championship Match
The Rhodes Brothers © vs. The Real Americans vs. The Big Show & Rey Mysterio vs. Ryback & Curtis Axel

- The Rhodes Brothers eliminierten Ryback & Curtis Axel
- The Big Show & Rey Mysterio eliminierten The Real Americans
- The Rhodes Brothers eliminierte The Big Show & Rey Mysterio

Singles Match
R-Truth (w/ Xavier Woods) besiegte Brodus Clay (w/ Tensai, Cameron & Naomi)

No Discqualifikation Match
Kofi Kingston besiegte The Miz

3 on 1 Handicap Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) besiegte Daniel Bryan

World Heavyweight Championship & WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
Randy Orton © besiegte John Cena ©
Starker Opener und ein überraschend starkes Divenmatch!
Ein extrem starker PPV bisher! Its Mainevent time!
Zitat:Original von Light
Ein extrem starker PPV bisher! Its Mainevent time!

Lässt sich nix hinzufügen. Anschauen lohnt sich Daumen hoch
Ich wüsste jetzt keinen WWE Pay Per View der mir dieses Jahr besser gefallen hätte. Lediglich die Filler waren öde. Alles andere hat mich gut unterhalten. Danke für dieses tolle Geburtsgeschenk, liebe WWE. Daumen hoch
Mir fällt jetzt eigentlich auch nichts ein, was ich aussetzen könnte.
Main Event war jetzt keine Schlacht, aber war ok und vor allem mit dem richtigen Gewinner Daumen hoch
TT Titles Match wieder richtig stark!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben.
Danke wieder mal für die Skype Runde Jungs und Mädel Smile
Ich machs mal etwas ausführlicher:

Guter Opener, einfach ein gutes Handicapmatch mit einem sehr glaubhaften Finish. Der Split von Shield schreitet (leider) voran.

Dann das Divas Title Match eigentlich auch richtig gut, viele Moves, die man sonst so nicht sieht und die für mich richtige Siegerin! Gutes Match!

Dann Langston vs. Sandow, das mich positiv überrascht hat. Eigentlich war es null zäh, es war kurz und knackig. Beide mit guter Leistung - vor allem Sandow gefällt mir immer besser.

Dann das für mich zweit beste Match des Abends. Vom allgemeinen Standing natürlich richtig, dass Show und Rey die letzten waren, die eliminiert wurden. Diesen Push hätte ich aber eher den Americans gegönnt. Aber trotzdem ein absolut starkes Match, dass die Lebendigkeit der TT Division nochmals unterstreicht.

Truth vs Clay war auch in Ordnung, hat den Heeltrun von Brodus mehr oder weniger abgeschlossen.

Kingston vs Miz war auch ok, auch wenn es schon bessere Matches der beiden gab.

Dann für mich das MOTN, mit den Wyatts und Bryan. Dieses Match hatte eigentlich alles - vor allem hervorragendes Storytelling. Erst dominierten die beiden großen Wyatts BRyan, bis sich Bray dann irgendwann aus seinem Schaukelstuhl begab und sich selbst einmischte. Bryan immer wieder mit Comebacks und alle auch InRing technisch mit starker Leistung. Unglaublich creepy kam Bray auch wieder rüber. Sehr schöne Moves und Kombinationen dabei und ein absolut creepieges Finish! Mehr war hier nicht rauszuholen.

Dann der Mainevent, der für mich doch eine kleine Enttäuschung war. Cena und Orton haben ja eigentlich eine gute Chemie, aber hier war irgendwie nicht viel los. Ja, das Match war insgesamt solide und hatte ein paar gute Spots, aber es war einfach nicht die Schlacht, die es hätte für mich sein müssen. Wenn 2 World Champions in einem solchen Match mit solcher Stipulation aufeinander treffen, hätte da für mich mehr kommen müssen. Sehr positiv, dass der Sieg von Orton absolut clean war, genau wie alle andere Finishes eigentlich auch...

Insgesamt ein auf jeden Fall starker PPV, der höchstens beim Mainevent Wünsche bei mir offen lies. In der Gesamtheit aber wohl einer der besten, wenn nicht der beste PPV des Jahres 2013.
Für mich war das eines der schlechtesten TLC-Matches (bei einem PPV), die ich jemals gesehen habe - da hat der Finish-Botch noch wie die Faust auf's Auge gepasst.

PPV war insgesamt ok, heutzutage muss man wohl mit so etwas zufrieden sein.
Ausgeruht hab ich mir noch mal den Main Event angesehen. Für die Wichtigkeit die das Match haben sollte war er mir nicht gut genug. Er war ok, mehr aber auch nicht. Aber das Orton gewinnt, vertröstet mich ein bisschen.
Wir hatten in der Skyperunde mal wieder mit dem Gedanken einen Cena's Turn gespielt. So weit kams noch nicht. Vielleicht auch weil Brodus ja total schockte mit seinem Turn Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.610 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.640 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.877 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.397 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light
  WWE Hell in a Cell Live Results für den 27.10.2013 Hawkeye 11 2.415 29.10.2013, 17:02
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste