Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Live Results
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
13.01.2014
Providence, Rhode Island
Donut Dunkin Arena

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt & Daniel Bryan) via DQ nachdem Rowan und Harper eingriffen.

Singles Match
John Cena besiegte Damien Sandow nach dem AA

Singles Match
The Big Show besiegte Jack Swagger (w. Zeb Colter & Antonio Cesaro) nach dem Chokeslam

6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) besiegten CM Punk & The New Age Outlaws nach einem Spear von Reigns an Punk.
Die New Age Outlaws verließen während des Matches den Ring und liessen Punk gegen Shield zurück. Shield verpasste Punk nach dem Match noch die Triple Powerbomb.

Divas Tag Team Match
AJ Lee & Tamina Snuka besiegten Cameron & Naomi nach der Shining Wizard von AJ an Cameron

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Randy Orton nach dem SOS
Nach dem Match attackierte ein völlig die Fassung verlierender Orton John Cenas Vater, der in der ersten Reihe saß.

Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nach der Cross Rhodes von Cody an Axel

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio durch Submission im Cross Armbreaker

Steel Cage Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt & Daniel Bryan) via Stipulation

Daniel Bryan verschuldete die Niederlage. Bray Wyatt wollte ihm zur Strafe den Sister Abigail verpassen, doch Bryan ging im letzten Moment raus und attackierte Bray schließlich. Es gab nun einen Beatdown gegen Bray und auch Luke und Rowan wurden von den Versuchen in den Cage zu klettern abgehalten. Bryan verpasste nun unter tosendem Jubel der Fans Bray sein Running Knee und feierte schließlich auf dem Steel Cage lautstark mit den Fans, die unglaublich abgingen.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR!
Yes! Yes! Yes! Was für eine Ausgabe! War lange nicht mehr von einer Ausgabe in Gänze so überzeugt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
klingt wirklich gut.

Rybaxel - die nennen sich wirklich so?
Ich selber war jetzt nicht so der Fan von der Ausgabe.

Aber wenigstens wurden paar Verbindungen geknüpft. Punk endet am Ende mit der Authority was ihn wieder da hin führt wo er hin soll.

Bryan´s Turn gegen Wyatt verstehe ich nicht. Warum hat man ihn dann vor 2 Wochen erst zu der Wyatt Family geturnt. Hätte länger gehen müssen, wenn man es schon macht. Aber vll hat die WWE gemerkt wie wertvoll Bryan einfach ist, wenn er Face ist.

Cena & Orton ist einfach nur richtig langweilig. Nicht nur das Orton gegen Kofi verliert, was nach dem Kane/Orton Segment sowieso klar war, sondern auch danach die Geschichte mit Cena´s Dad...Come On wie oft soll sowas noch passieren...

The Big Show als Lesnar Gegner bleibt immer noch ein Witz und muss ich so oder so nicht verstehen. Lass TBS doch lieber weiter Weihnachtswindeln anziehen.

The Rhodes Brothers vs Rybaxel wie oft denn noch?

Also ich selber fand die Ausgabe nicht gut. Obwohl ich mir nicht alle Matches komplett angeschaut habe. Also bezieht es sich nicht auf die Matchqualität!
Naja Bryans Turn war zwar schon relativ deutlich, aber ein kleiner Restzweifel blieb doch immer noch. Vor allem nach den Bestrafungen von Bray und den Segmenten. Fand den Turn, falls das nicht sowieso Bryans Masterplan von Anfang an war, eigentlich sehr gut gemacht. Vielleicht hat man sich jetzt auf ein WM Programm für Bryan festgelegt, wo er Face sein soll. Wer weiß vielleicht wirds sogar was gegen den Taker...

Aber davon mal abgesehen waren eigentlich alle Matches bis auf das von Show ansehnlich bis stark!
Die Usos wurden auch gut gepusht in der Ausgabe, genauso die Rhodes. Punk wieder mit zielführender Story jetzt - sehr gut! Segment mit Kane war gut. Der Turn der Outlaws, die wir wohl mindestens bis WM öfter sehen werden, war auch gut gemacht und ergibt wg der DX Vergangenheit von HHH auch Sinn.

Ich hab den Upset nach dem Kane/Orton Segment nicht kommen sehen. Hätte eher mit einem Squashähnlichen Sieg von Orton gerechnet, und so leicht hatte Cena ja auch nicht gegen Sandow gewonnen. Aber eigentlich war es sogar das beste Match des Abends, in dem eine gute Geschichte erzählt wurde und auch das mit Cenas Vater fand ich jetzt ok. Es gabs zwar schonmal aber das ist jetzt ja auch schon wieder gefühlte 10 Jahre her. Und es hat Pfeffer in die Fehde gebracht, auch wenn es sogesehen etwas billig ist, hat es den Zweck doch auf alle Fälle erfüllt.

Nochmal zurück zu Bryan: Natürlich war im Grunde der Heelrun zu kurz, falls es ein echter Turn war. Hier kommt es auf die Erklärung von Bryan an. Ich nehme aber and as man sich jetzt für Bryan auf ein WM Programm festgelegt hat, das ihn als Face erfordert. Außerdem, wer das Ende von RAW gesehen hat, der muss feststellen, dass es glaub ich seit einiger Zeit wieder ein Moment war, wo die komplette Halle völlig abging.
Zitat:Original von Light

Ich hab den Upset nach dem Kane/Orton Segment nicht kommen sehen. Hätte eher mit einem Squashähnlichen Sieg von Orton gerechnet, und so leicht hatte Cena ja auch nicht gegen Sandow gewonnen. Aber eigentlich war es sogar das beste Match des Abends, in dem eine gute Geschichte erzählt wurde und auch das mit Cenas Vater fand ich jetzt ok. Es gabs zwar schonmal aber das ist jetzt ja auch schon wieder gefühlte 10 Jahre her. Und es hat Pfeffer in die Fehde gebracht, auch wenn es sogesehen etwas billig ist, hat es den Zweck doch auf alle Fälle erfüllt.

Cena´s Dad war damals schon Teil der Story zwischen Cena und Orton.Glaube so um 2006 oder 07 rum. Auch da wurde er von Orton attackiert, glaube es gab dann sogar ein Match zwischen Cena´s Vater und Orton. Will man jetzt das gleiche fast 10 Jahre später bei der gleichen Ansetzung bringen?!
Ich weiß. Hatte ich doch auch geschrieben, das es das gab. Und 06/07 ist nun auch schon ne Weile her. Und eigentlich passt die Aktion doch auch zu Ortons Charakter. Sehe da jetzt nichts falsches dran. Cenas Vater wird sicher kein Match mehr bestreiten. Da brauchst du keine Angst haben denk ich. Man hat das nur gemacht um die Fehde nochmal für das nächste und hoffentlich letzte Match anzuheizen.
Naja das die Fehde kein Impact hat, zeigt ja schon, dass man es mitten in Raw bringt. Face der Company gegen Star der Company in einem letzten Titelmatch und das zur 2. Stunden Raw?!

Die Story wurde damals für mich abgeschlossen. Jetzt wieder mit der gleichen Story zukommen in dem Orton Cena´s Dad angreift stört mich, da ich nicht jeden Bullshit nochmal sehen will. Will man damit Orton böse machen? Hallo der hat Sekunden davor gegen Kofi verloren. Will man Cena damit stärker machen? Hallo, es ist Supercena. Am Ende kommen nächsten Woche die gleichen Worte wir vor paar Jahren. Sehr einfallslos...
War schon beeindruckend wie die ganze Halle am Ende mit Bryan abging Daumen hoch
So .... Raw gesehen - mir hats sehr gut gefallen.
Also erstmal war ich von Sandow/Cena wieder positiv überrascht, die beiden harmonieren einfach echt gut - starke Aktionen wieder. Sieger wie erwartet.
The Shield mit einem Sieg, gutes Match wieder. Reigns Dropkick sah super aus!
Das die Outlaws geturnt sind hat gepasst und lässt Punk dennoch stark aussehen.
Aber ich würd mir mal wünschen, dass Rollins oder Ambrose wieder einen Pin erzielen. Reigns wird schon klar als stärkstes Glied dargestellt.
Zu Bryan: Wahrscheinlich hat man gemerkt, dass Bryan einfach zu starke Reaktionen zieht. Die Chants zum Schluss waren ja unglaublich, ich erwisch mich dann auch immer beim Yes chanten Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Live Results Light 7 2.148 18.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Aktuelle RAW Live Results Light 12 2.215 05.02.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle RAW Live Results Light 6 1.298 01.02.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste