Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown TV Tapings (31.01.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
Ausstrahlungsdatum: 31.01.2014
Huntington Center in Toledo, Ohio
Aufzeichnungdatum: 28.01.2014

Singles Match – Elimination Chamber Qualifikation
Antonio Cesaro (w/Zeb Colter) besiegt Dolph Ziggler via Pin nach der Kombination des Big Swings & dem Neutralizer

The Shield ist im Ring und sprechen über den Elimination Chamber PPV. Mitten in der Promo bricht ein interner Streit zwischen Ambrose und Reigns aus, die über den Royal Rumble diskutieren, doch Seth Rollins kann schlichten und lenkt die Aufmerksamkeit auf The Wyatt Family, gegen das Team möchten sie beim kommenden PPV antreten. Triple H kommt heraus und zeigt sich von der Idee eher weniger begeistert, doch Roman Reigns kann ihn letztlich überzeugen.

Singles Match

Fandango (w/Summer Rae) besiegt Xavier Woods (w/R-Truth & The Funkadactyls)

Tag Team Match
Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) besiegt The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young)

Nach dem Match kommt es zu einer Diskussion zwischen den Prime Time Players, Young versucht O’Neil zu beruhigen. O’Neil meint, er wolle kein Verlierer sein, vielmehr ein Champion! Anschließend attackiert er Darren Young und turnt somit Heel

Singles Match – Elimination Chamber Qualifikation

Christian besiegt Jack Swagger (w/Zeb Colter) via Pin nach dem Frogsplash

Singles Match
Kofi Kingston besiegt Damien Sandow via Pin nach dem SOS

Singles Match
Cody Rhodes (w/Goldust) besiegt Road Dogg (/Billy Gunn) via Pin nach dem Disaster Kick

Six Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegen Rey Mysterio, Sheamus & Daniel Bryan
heisst das Cesaro ist im Chamber? das wäre ja der Hammer
Zitat:Original von JarcV
heisst das Cesaro ist im Chamber? das wäre ja der Hammer

So siehts aus Daumen hoch
Sehr schöne Belohnung für Cesaro! Hat er sich auf jeden Fall verdient! Daumen hoch Auch ein schöner Comeback Moment für Christian - starke Chamber insgesamt. Kann man sich nur freuen auf das Match.
Verstehe einer wieso man PTP Splittet. Man hat ja auch so viele Tag Teams Wut

Ausgabe habe ich im schnelldurchlauf durch geskippt. Also kann ich selber nicht viel dazu sagen :pfeif:
Slider, ich habe mal gehört man will Titus als Einzelwrestler pushen. Warum auch immer. Aber Vince und Co stehen ja auf unbewegliche Muskelberge, wissen wir ja. Er hat zwar unterhaltungswert mit seinem Gebelle aber ich fand ihn mit Darren Young in der TagTeam Szene richtig aufgehoben.
Seine Einzelmatches in einer früheren NXT Staffel war alle nicht gut.

Das Match Cesaro/Ziggler war sehr gut !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.343 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.575 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015 Slider-316 5 1.729 20.07.2015, 05:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 09.07.2015 Slider-316 1 839 08.07.2015, 13:28
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 25.06.2015 Slider-316 7 1.676 27.06.2015, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste