Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 08.12.2014
Für "Animal of the Year" war nominiert:
Gator (Hornswoggle)
Torito
Bunny
Grumpy Cat

Für Batista hat wohl nicht mal die Nominierung gereicht Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
Für Batista hat wohl nicht mal die Nominierung gereicht Breites Grinsen

Genau das wollte ich auch schreiben Breites Grinsen LMFAO
Raw erreichte diese Woche 3,69 Millionen Zuschauer, was etwas weniger ist wie sonst. Aufgeteilt in Stunden waren das:

1. Stunde: 3.76 Millionen (viel weniger wie sonst)
2. Stunde: 3,81 Millionen
3. Stunde: 3,53 Millionen
Laut dem WON gab es fuer die Debut Niederlage von Charlotte bei WWE Raw eine interessante Story. So soll Triple H gewollt haben das Charlotte gegen Nattie gewinnt. Vince habe dann vor der Raw Show das geaendert und entschieden das Nattie gewinnt. Als Nattie das erfuhr sei sie zu den WWE Bossen gegangen und habe versucht das wieder zu aendern, das Charlotte gewinnt. Vince habe das jedoch abgelehnt. Am Ende musste Triple H die Entscheidung mitteilen, und das obwohl er eigentlich nicht die Entscheidung traf, sondern das Gegenteil wollte.
Bin gespannt, ob es HHH irgendwann einmal zu bunt wird und versucht seinen Schwiegervater zu widersprechen
Wenn HHH wirklich clever ist sollte er immer das Gegenteil von dem fordern, was er eigentlich will. Vince richtet es dann schon ... :P
Zitat:Original von Nefercheperur
Laut dem WON gab es fuer die Debut Niederlage von Charlotte bei WWE Raw eine interessante Story. So soll Triple H gewollt haben das Charlotte gegen Nattie gewinnt. Vince habe dann vor der Raw Show das geaendert und entschieden das Nattie gewinnt. Als Nattie das erfuhr sei sie zu den WWE Bossen gegangen und habe versucht das wieder zu aendern, das Charlotte gewinnt. Vince habe das jedoch abgelehnt. Am Ende musste Triple H die Entscheidung mitteilen, und das obwohl er eigentlich nicht die Entscheidung traf, sondern das Gegenteil wollte.

Das ist doch Müll. Ich hab mir irgendwann sogar mal Gedanken gemacht, dass NXT Prospects vielleicht sogar im Aufbau drin haben, mal zu RAW, SD oder ME geschickt zu werden und dort ne Niederlage einzustecken um das Feeling aufzunehmen. Hat man bei Rusev (RR), Zayn und Charlotte gemacht, gibt sicher noch ein paar die mir entgagen sind. So à la "du kriegst mal einen Vorgeschmack auf die grosse Bühne und dann zurück zu NXT".

ABER DIESE ART neue Leute zu Booken ist doch SCHIKANE!!! Hält VKM nix von der Auswahl an Wrestler die HHH bei NXT zusammensucht und versucht das so zu äussern? Echt Jungs, dass grenzt für mich an Demenz.
Ich seh auch keine Fehde NXT vs WWE kommen, also ist das REAL und nicht SL. Was bitte bringt Charlotte so ein Debüt? Was bringt irgendwem so ein Debüt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste