Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vertrag Update
Für Goldi wär es blöd zu verschwinden, wenn er das Finale Match gewinnt.
Zitat:Original von RDLA
Denn Rock wird Goldberg bestimmt zu einem relativ gescheiten Brawl ziehen können. Ud zu einem Brawl braucht man im Grunde so gut wie keine Wrestlingaktion. Von daher könnte das Match erstens doch recht annehmlich werden
Das The Rock nicht der beste Brawler ist hat sich schon oft gezeigt ;) .Und Goldbergs brawl faehigkeiten sind sehr sehr stark begrenzt.Denn auch ein Brawl muss aufgebaut werden,und muss glaubwuerdig sein.Deshalb denke ich das Goldberg vs The Rock eine schwere enttaeuschung werden wird vonn dem match her,wie die Storyline sein wird bleibt abzuwarten.
Und sollte das Match an die 15 Minuten Marke gehen dann wird es ein langsames macht mit viele holds,weil Goldberg einfach nicht non stop action zeigen kann wie zum BSP the Rock.Aber wir werden es ja sehen :rolli:
Ich möchte an dieser Stelle nur an Rock vs Hogan erinnern.
Ich möchte an dieser Stelle nur an Rock vs Hogan erinnern.
1. Das Match war nicht gerade gut ;) ,das lebte nur von der Stimmung.
2. Und das ist das entscheidende,willst du erhlich Goldberg mit Hogan vergleichen?????????hogan mag im Ring nichtmehr viel zeigen.Trotzdem kontrolliert und fuehrt er zu 90% immernoch seine Matches,er hat eben das gefuehl dafur wie man mit dem Puplikum spielt,wann man welche aktion zeigt,die ringpsychologie.Hogan ist ein Wrestler.Goldberg ist kein Wrestler.Goldberg muss durch jedes Match gezogen werden und wenn er nur gegen einen Jobber antritt,das sah man ja in der WCW auch am schluss,er hat nichts gelernt ins einer zeit.
Dann habe ich bei Wrestlemania entweder ein andere Match gesehen oder was muß man für ein gutes Match heute tun? Mindestens 45 Highspots? 10 Tische? 398 Stühle? Aber das ist doch nicht unbedingt dein Wrestling. Was macht ein Match denn dann gut?
Dann habe ich bei Wrestlemania entweder ein andere Match gesehen oder was muß man für ein gutes Match heute tun? Mindestens 45 Highspots? 10 Tische? 398 Stühle? Aber das ist doch nicht unbedingt dein Wrestling. Was macht ein Match denn dann gut?
Ich mag keine Highspot feste wie du schon sagtest ;) .ich bin ja auch old school fan und mag das Psychologische Wrestling sehr.Fuer mich kann jede Matchart sehr gut sein,solange sie gut gefuehrt sind.Bei dem Hogan vs Rock WM 18 match moechte ich hervor heben das die spannung und stimmung grandios war.Vielleicht muss ich mich auch ein bisschen korrigieren das match war nicht schlecht,aber auch nicht gut.Denn zu einem guten match gehoert das die moves auch gut gesellt werden,und das es ein schoenen matchfluss gibt,letzteres moechte ich nicht absprechen.Aber das Match hat einfach durch Hogan gelitten der angeschlagen war,er war langsam,The Rock musste manchmal mehrere Sekunden warten bis Hogan wieder auf die beine kam,ausserdem hat hogan auch fuer seine verhaeltnisse (auch durch die rippenverletzung) einen schlechten tag erwischt.
Goldberg hatte auch durchsickern lassen gegen wen er jobben würde und gegen wen nicht. So sagte er, dass er sich auf keinen Fall für Triple H und Brock Lesnar auf die Bretter legen würde.
Goldberg will anscheinend nur bis Backlash Full-Time bei der WWE bleiben, dann eine 6-monatige Auszeit nehmen und bei den Series wieder zurückkommen!

Verstehe das nicht warum Goldberg so wenig Auftritte bestreiten will, 10 pro Monat sind nicht wirklich viele.
Und schon wieder eine Auszeit nehmen, ist schon ein wenig übertrieben! Hoffentlich kann man sich da jetzt mal einigen, schön langsam wird es eng für Wrestlemania!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 464 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.314 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.336 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 599 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE Nefercheperur 9 1.585 09.05.2006, 12:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste