Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen Respekt vor Kurt Angle
Joha die beiden können was. Das kann wohl keiner bestreiten. ich hab mal ne Frage an die Insider! Versteht jemand der als Fave einen Wrestler wie Goldberg oder Steiner hat nichts von Wrestling? Also vom eigentlich meine ich! was denkt ihr darüber?
Ich bin zwar kein Insider, antworte aber trotzdem mal...

Ich denke, dass er schon was vom Wrestling versteht! Denn wenn man Goldberg mag, dann wegen seinem Gimmick, wegen seiner Fresse (wenn ich das mal so sagen darf) und wegen seiner Überlegenheit den anderen gegenüber. Als Fan Goldergs sind ist ihm seine Move-Begrenzung völlig egal! Der Fan will den Spear und den Jackhammer und dann einen klaren Sieg sehen, dann ist der richtige Goldberg Fan glücklich. So seh ich das, das heißt noch lange nicht dass er keine ahnung vom wrestling hat...

und bei steiner eigentlich erst recht nicht, wenn man Fan vom Suplex-Gott in der WCW ist, dann versteht man auch recht viel vom Wrestling würde ich sagen...
Also falls die Verletzung von Kurt Angle wirklich so schlimm wäre, dann würde er nicht antreten, also so schlimm kanns nicht sein.
Sonst ist es eher unverantwortlich, als etwas, für das man Respekt verdient, aber trotzdem: respekt Kurt
Ähm... nur so zur Info...

1. Ist er aus seiner Verletzung raus...

2. War sie heftig, musste operiert werden und nur dank neuer technologien NUR 1 monat oder so aussetzen...

3. Jo Respekt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 959 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 3.341 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  WWE bleibt bei NBCU! WWE Aktie bricht komplett ein/Riesen Verlust fuer Vince McMahon! Nefercheperur 16 6.815 11.06.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 21.220 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 4.157 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste