Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair vor In-Ring Comeback
Zitat:Original von dkS
Du sprichst es Shawn ab eine Legende zu sein? Erinnere dich mal an Montreal zurück, das war doch Legendär..? :rolli:
Auf jedenfall spreche ich ihm das ab,Bret Hart im uebrigen auch genauso wie Ricky Steamboat und Curt Hennig.Verstehe mich nicht falsch,alles grosse super Wrestler.Es hat auch nichts damit zu tun ob ich jemand leiden kann oder nicht.Es ist auch eine Definitions sache.Aber Legenden sind fuer mich Menschen,die was unglaubliches geleistet haben,und im Wrestling wuerde ich folgende Leute als Legenden bezeichnen: (ich kann natuerlich auch einige Vergessen,auch die rangordnung ist nicht bestimmend).

-Lou Thesz(der groesste Wrestler ueberhaupt)
-Antonio Inoki
-Rikidozan
-Ric Flair
-El Santo
-Terry Funk
-Dory Funk Jr
-Andre The Giant
-Ed Lewis
-Frank Gotch
-George Hackenschmidt
-Joe Stecher
-Dick Shikat
-Jim Londos
-Bill Longson
-Harley Race
-Bruno Sammartino
-Hulk Hogan
-Shohai Baba
-Antonio Rocca
-Classy Freddie Blassie

Das sind Legenden,sie standen ueber Jahrzehnte an der Spitze,HBK gerade einmal 3 Jahre,da fehlen ihm 4 Stufen zu den oben gennanten leute.Eine Legende,das spricht man mit erfurcht aus.Und ich wuerde HBK,Bret Hart usw als Superstars ihrer zeit bezeichnen mehr auch nicht.
Hast wahrscheinlich recht. Hab halt meine zeitrechnung genommen, da waren Bret und Shawn halt die Stars... Aber es macht mich vollkommen fertig, dass ich einige namen deiner liste nicht kenn :=:

dazu, wie gesagt, deffinitions sache... Bret ist für mich unerreichbar...

und ich wollt dem jungspunt sagen was sache ist... Wut :doh: LMFAO
Zitat:Original von dkS
dazu, wie gesagt, deffinitions sache... Bret ist für mich unerreichbar...
absolut ist es definitions sache.Es ist auch schwierig,Bret war auch fuer mich und ist fuer mich einer der besten.Doch a ist man beeinflusst weil man diese Leute eben kennt und mit denen aufgewachsen ist.Doch mit ein bisschen Objektivitaet und abstand muss man eingestehen das Bret Hart keine Legende ist. Und ich bin riesen Bret Hart Fan,aber zu einem Lou Thesz,Ric Flair oder Harley Race da fehlen ihm ganz einfach noch mindestens 2 Stufen.
du hast doch da eine liste gennant von den wrestling(legenden)
ich fand den flair in der wcw gut aber in der wwe :/:
Zitat:Original von sebbo
du hast doch da eine liste gennant von den wrestling(legenden)
ich fand den flair in der wcw gut aber in der wwe :/:
Aber egal wie man jemanden findet,man muss anerkennen was er also Flair und die anderen fuer diesen Sport geleistet haben.
Das hat was mit Storyline zu tun, man hat Flair in der WCW auch teilweise anders eingesetzt. Geschäftsführer, Horseman und jetzt ist er halt wieder in einem Stable. Aber hier geht es um Flair selber als Wrestler und Persönlichkeit und nicht die Person die er in der WWE oder WCW verkörpert oder verkörpert hat.
Verstehst du jetzt was wir dir sagen wollen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.458 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan arbeitet an einem In-Ring Comeback Nefercheperur 4 2.339 27.06.2017, 21:33
Letzter Beitrag: Adios
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.804 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.209 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  wwe.com bestätigt Batista Verletzung/In Ring Comeback von Kennedy Double F 7 1.029 26.12.2008, 23:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste