Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Angle entlassen/Nash Update
-Heute morgen wurde Eric Angle aus seinem Develovment Deal entlassen.Nichtsdesto trotz wird er weiterhin fuer die OVW antretten.Desweiteren hat die WWE manche ihrer Bueroangestellten entlassen.

-WWE ist momentan mit Kevin Nash unzufrieden.Bei einer Raw Houseshow gab es den JD Main Event schonmal,also Triple H vs Kevin Nash.In diesem match soll Kevin Nash sehr schlecht ausgesehen haben,und die Fans waeren auch nicht gerade froh darueber gewesen.Manche stimmen aus WWE Kreisen sagen schon man zieht die selben Lehren jetzt mit Nash die man auch schon mit Nathan Jones und Scott Steiner machte.
Na mal schauen ob Nash jetzt trotzdem bei JD Champ wird. Es wird immer unglaubwürdiger.
Wer sagte denn das Nash bei JD Champion wird?Das waren glaube ich nur geruechte und ich glaube nicht dran.Wieso sollte das die WWE machen?Aber egal was passieren wird der Title wird in der Clique bleiben Kotzen
Zitat:Original von Nefercheperur
Wer sagte denn das Nash bei JD Champion wird?Das waren glaube ich nur geruechte und ich glaube nicht dran.Wieso sollte das die WWE machen?Aber egal was passieren wird der Title wird in der Clique bleiben Kotzen

Ich sage das weil ich nicht glaube das WWE Triple H bis zum SummerSlam Champion bleiben lässt.
Wäre aber empfehlenswert, sonst verliert der Titel noch mehr an Glaubwürdigkeit als er ohnehin schon hat. Und momentan gibt es keinen anderen als Triple H der als Champ glaubwürdig rüberkommt. Eine lange Titelregentschaft wäre da sicher von Vorteil. Man kann ja jetzt mit dem Interconti-Title wieder neue potentielle Anwärter auf den World Title aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 787 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.335 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania 26 Austragungsort?/Inzest Angle Update und mehr Double F 1 595 04.04.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Butti
  Newsflash:Royal Rumble Spoiler/Bobby Lashley entlassen/Wrestlemania 26 News/HD Update Nefercheperur 4 826 26.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Summerslam Update/CC entlassen/Top Ten Stories 2006 und mehr Nefercheperur 10 1.426 02.01.2007, 20:33
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste