Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
RAW-Co-Präsident Stone Cold Steve Austin schwor, am Montagabend ein Rätsel zu lösen. Als RAW endete, hatte die Texanische Klapperschlange Wort gehalten.
In der letzten Woche hatte jemand in RAW versucht, Goldberg mit einem Wagen anzufahren, als der frühere WCW-Champion aus seiner Limousine stieg. Die Mehrheit der mehr als 260.000 Fans, die im Lauf der RAW-Sendung bei einer Umfrage auf WWE.com ihre Stimme abgaben, hielt The Rock für den Schuldigen. Doch nachdem er den Vorfall genau untersucht hatte, nahm sich Stone Cold Lance Storm vor. Das gnadenlose Verhör der Klapperschlange zwang Storm zu einem Geständnis – doch gleichzeitig sagte er, er sei von jemandem zu dieser Tat gebracht worden. Stone Cold bestrafte Storm, indem er ihm ein Einzelmatch gegen Goldberg aufbrummte! Goldberg fertigte Storm schnell ab und zwang ihn anschließend dazu, den Namen seines Auftraggebers preiszugeben. Es war: Chris Jericho!
Als er von Coach mit der Anschuldigung konfrontiert wurde, schien Jericho zuerst ein wenig überrascht, gab dann jedoch zu, den Vorfall inszeniert zu haben. Dann gab er bekannt, dass Goldberg in der kommenden Woche zu Gast bei Chris Jericho’s Highlight Reel sein würde!
Jerichos dieswöchige Ausgabe nahm eine überraschende Wendung. Nachdem Jericho Christian zu dessen Intercontinental-Champion-Titel-Triumph gratuliert hatte, kam RVD heraus und sprach eine Herausforderung an den Champ aus. Es entwickelte sich eine Prügelei, als deren Folge Stone Cold ein Tag-Team-Champion-Titelmatch anordnete. RVD und Kane verteidigten ihren Titel erfolgreich gegen Christian und Y2J.
Stone Cold schuf Spannungen zwischen Triple H und Ric Flair. Stone Cold teilte The Game mit, dass er in RAW antreten müsse - er könne seinen Gegner jedoch selbst bestimmen. Die einzige Bedingung laute, dass sein Kontrahent ein früherer Welt-Champion sein müsse. Triple H wählte Flair, denn er glaubte, dass sein Mentor sich einfach für ihn hinlegen würde. Der 16-fache Welt-Champion lieferte jedoch einen grandiosen Kampf ab und verlor nur denkbar knapp gegen The Game. Nach einem erschöpfenden Match gab Stone Cold bekannt, dass Triple H bei Badd Blood ein Hell in a Cell gegen Kevin Nash würde bestreiten müssen!
Nachdem er mitansehen musste, wie Rosey und Jamal in einem Tag-Team-Match von den Dudley Boyz nach Strich und Faden verprügelt wurden, gab ein wütender und emotional angeschlagener Rico bekannt, dass er sich von den beiden harten Riesen trennen würde. Was der schillernde Superstar als Nächstes plant, ist noch nicht bekannt.
(Quelle: wwe.com)
The Dudley Boyz besiegen 3 Minute Warning
Kane & RVD besiegen Christian & Chris Jericho durch DQ
Rodney Mack besiegt Spike Dudley
La Résistance besiegen Test & Scott Steiner
Goldberg besiegt Lance Storm
Triple H besiegt Ric Flair