Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Gerüchte um SummerSlam Main Event (Foley vs. HHH/ Goldberg vs
Laut "1wrestling" soll der Main Event des diesjährigen SummerSlams nicht "Triple H vs. Golderg" heißen, so wie erst vermutet, sondern "Triple H vs. Mick Foley" um den WWE World Heavyweight Titel.

Goldberg soll beim SummerSlam ein Re-Match gegen Chris Jericho bestreiten.

Der SummerSlam im nächsten Jahr soll im SkyDome in Toronto statt finden. Dies wird WWE vermutlich im Dezember diesen Jahres bekanntgeben.
Sagte ich doch, dass sich eine HHH vs. Mick Foley Fehden andeuten könnte.
Mir persönlich würde das ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als HHH vs. Goldberg.

Mal abwarten, was passiert, ich hoffe das dann noch Angle vs. Lesnar hinzukommt, Rey vs. Ultimo Dragon und dann haben wir doch schon ein paar recht gute Matches für den SummerSlam Smile
Mir würde das auch viel viel besser gefallen, da Foley mit sicherheit wohl nciht mehr Champion wird.
Das würde mit Sicherheit ein brutales Match werden. Vielleicht wieder Hell in a Cell!
Triple H würde Champion bleiben und der Titel würde an Bedeutung gewinnen. Hört sich nicht so schlecht an.
Zitat:Original von The Chosen One
Das würde mit Sicherheit ein brutales Match werden. Vielleicht wieder Hell in a Cell!
Triple H würde Champion bleiben und der Titel würde an Bedeutung gewinnen. Hört sich nicht so schlecht an.

klar, weil ein ganz NORMALER man immer noch mithalten kann mit dem RAW Champ.... naja... halt wieder ein Altstar back for some time :rolli: . kann ich auch nicht wirklich gut finden. aber auf das match freuen kann ich mich schon.
Wer weiß wie lange Goldberg noch in der WWE ist. Vielleicht turnt Jericho face und fehdet dann mit Triple H um den Titel und holt ihn sich bei den Survior Series, das wär doch was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 544 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 923 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.047 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.780 27.06.2017, 18:57
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.926 18.04.2017, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste