Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein RVD Main-Event Push!
Viele Internet-Fans würden einen Main-Event Push von Rob Van Dam begrüßen, doch wie es aussieht wird das nicht so schnell passieren.

Angeblich hat RVD eine sehr egoistische Einstellung und vermittelt im Locker Room den Eindruck das er der Beste ist. Diese Einstellung missfällt auch V.McMahon, und Vinces schlechte Seite möchte in der WWE wohl niemand kennenlernen. Deshalb denken die meisten, dass Vince an einem Main-Event Push von RVD nicht interessiert ist. Ausserdem werden seine Mic-Skills als sehr beschränkt und schwach angesehen und hat nur den einen Style im Ring, desewegen finden die meisten dass er nicht Top-Material ist.

*heul*

Aber mal intelligent überlegt... was macht man wenn man jemanden aufgrund der in ring actions in den ME pushen will, er aber am mic ne niete ist?! Genau! man gibt ihm nen manager... sollen se das doch machen, dann könnten se ihn auch pushen und ich fänds sehr gut. nur frag ich mich dann nur noch welcher manager da in frage kommen könnte :/

PS: Ich bin auch egoistisch Breites Grinsen
Wir wärs mit Trish, dann wär sie weg vom ring.... Breites Grinsen Nein ich habs... Paul Bearer Breites Grinsen
löl ich glaub kaum dass die am mic gut sind Breites Grinsen

Wie wärs mit......... Kane? Breites Grinsen WWE is im stande die SL gegen RVD wieder so umzukrempeln dass kane manager wird und rvd in jedem match verliert weil kane sich nich beherrschen kann Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
löl ich glaub kaum dass die am mic gut sind Breites Grinsen

Wie wärs mit......... Kane? Breites Grinsen WWE is im stande die SL gegen RVD wieder so umzukrempeln dass kane manager wird und rvd in jedem match verliert weil kane sich nich beherrschen kann Breites Grinsen

wer sagt den, das Trish sprechen soll? Teufel
RVD bekommt seinen ME Push nicht,nicht weil er am Mic bescheiden ist sondern weil er dafuer nicht geeignet ist.Ich bin selber RVD Fan,aber es gibt zuviele Punkte die dagegen sprechen auch in der WWE oder gerade da.Denn RVD ist ein zu grosses Risiko durch seinen Style,dann durch sein Privatleben denke brauche das nicht weiter zu erlaeutern und er laesst sich nicht gut vermarkten,auch eben durch sein fehlendes Charisma.In der ECW waere RVD oder war RVD der super ME und Top Draw,doch er ist auch nicht juenger geworden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 519 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 892 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.765 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.846 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.429 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste