Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Event der TNA, MLW und RoH?
Zitat:Original von RDLA
Wie kann man eine Promotion als möglich beste Indy Promotion nennen, wenn es noch nicht einmal eine Show gegeben hat?
Wo habe ich das getan?Es geht hier nicht um die beste,sonst haette ich die CZW auch nicht genannt ;) .Sondern um die bedeutenste bzw einflussreichste.Und ich denke mal das World 1-Pro Wrestling in Zukunft (2004) zu einer wichtigen promotion aufsteigen KANN.Das kann genauso floppen das projekt,das ist klar.

Und zu ROH und deinem BSP,okay dann hast du recht wenn man ein neues ROH Tape sich hollt und dann alte und das passt einem nicht.Nur normal ist es andersrum
Wo liegt den der gewaltige unterschied zwischen altes Ring of Honor und neues Ring of Honor?

Welches Projekt will den World 1 Pro Wrestling starten?
Zitat:Original von Hitman
Wo liegt den der gewaltige unterschied zwischen altes Ring of Honor und neues Ring of Honor?
Also das "alte" ROH beschraenkte sich vorrallem auf technisches Wrestling,bzw fast ausschliesslich.Das "neue" ROH allerdings ist sehr gemischt.Es gibt Hardcore Matches,es ist einfacher gemischter von den Matches,und nicht ausschliesslich ein Style.

Zitat:Welches Projekt will den World 1 Pro Wrestling starten?

schau ins ATW
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie kann man eine Promotion als möglich beste Indy Promotion nennen, wenn es noch nicht einmal eine Show gegeben hat?
Wo habe ich das getan?Es geht hier nicht um die beste,sonst haette ich die CZW auch nicht genannt ;) .Sondern um die bedeutenste bzw einflussreichste.Und ich denke mal das World 1-Pro Wrestling in Zukunft (2004) zu einer wichtigen promotion aufsteigen KANN.Das kann genauso floppen das projekt,das ist klar.

Selbst als eine Liga der Zukunft kann man sie nicht bezeichnen ohne, dass es eine Show gegeben hat. Das war reine Interpretation meinerseits, da du die Liga bereits lobtest, als es nur die Ankündigung gab. Das jetzige Konzept ist eher nur eine weitere US-Indypromotion mit ein wenig japanischer Unterstützung.

Zu RoH:
Das alte Roh war hauptsächlich scientific Wrestling mit dem Code of Honor.
Dieses scientific Wrestling ist heute auch ncoh ein Bestandteil, man nennt es nun pure wrestling und es wird ab nächstem Jahr auch einen Titel dazu geben.
Heute gibt es zu diesem pure wrestling immer mehr reine Spotmatche
Selbst als eine Liga der Zukunft kann man sie nicht bezeichnen ohne, dass es eine Show gegeben hat. Das war reine Interpretation meinerseits, da du die Liga bereits lobtest, als es nur die Ankündigung gab. Das jetzige Konzept ist eher nur eine weitere US-Indypromotion mit ein wenig japanischer Unterstützung.
Ja und ich sehe dem ganzen positiv entgegen,du eben skeptisch.Ich habe gesagt es KANN gut gehen,es kann genauso gut floppen,das ist klar.Aber da Zero One zur NWA gehoert,es ein NWA Projekt ist,sehe ich dem ganzen natuerlich Positiv entgegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester WWWF/WWF/WWE Babyface? Nefercheperur 2 888 18.11.2017, 15:33
Letzter Beitrag: Adios
  Bester TNA PPV 2012? Adios 2 794 16.12.2012, 18:21
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bester RAW Guest Host Sawyer 45 5.087 23.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 785 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 847 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur