Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer GM bei SD/ Weitere Drafts
Der neue GM von SD ist kein geringerer als Kurt Angle. Also keine Rückkehr von Steph McMahon ins aktive Geschehen.

Angle hat auch gleich folgende Drafts vorgenommen:

Chuck Palumbo und A-Train wechseln für Rico und Miss Jackie zu Raw

Triple H wird wie erwartet doch bei Raw bleiben, für ihn kommen aber gleich 3 Wrestler zu SD und zwar:
Booker T und die Dudley Boyz

was soll das den jetzt scho wieder mit HHH? wieso tradet man den schon wieder? ich habe mich schon auf eine fehde mit cena gefreut und auf die neue evolution, bei welcher orton und batista noch mehr gepusht werden hätten können (ist das richtiges deutsch?...)
Wenigstens haben sie jetzt nochmal ein richtiges Tag team in sd. Das mit Bradshaw verstehe ich auch nicht ganz. Da hat man neue Leute wie RVD oder BookerT und will Bradshaw pushen? Dieser trade war ja wirklich ein voller erfolg...

PS: was würdet ihr von neuen SD TT champions halten? ich hätte gute anwärter: Rene Dupree und Fiffi...
Gestern haben wir es noch gesagt Chosen One.Triple H wird zurueck gedraftete gegen Booker T und die Dudley Boyz.Jaja waere es der WWE nicht so ernst damit,koennte man drueber lachen.Das glaubt doch keiner mehr,das sich Angle das ausgelutschte Team und denn WCW Champ hollt gegen Triple H denn #1 Heel.Also wirklich

Zu Angle als GM.Wrestler sucken in solchen Machtpositionen,sei es Regal,Austin oder Foley gewessen frueher.Das kommt einfach nicht glaubhaft rueber das jetzt Vince Mc Mahon,Angle denn GM Posten gibt.

Und zu Dupree und Fiffi.Die WWE macht daraus bestimmt eine Storyline.Conway darf Fiffi von Montag bis Donnerstag haben und Dupree ihn am Weekend. ;)
Ich mag Wrestler in solchen Rollen auch nicht, Regal war mir da noch am liebsten. Triple H gegen Booker und die Dudleyz, naja ich hätte es nicht getan... also glaubhaft ist das nicht gerade. Wenn die jetzt wirklich Bradshaw pushen.... na dann gute Nacht. Wut :wolle:
Das nenn ich einmal eine verbookte Woche. Dabei gab es dieses Jahr im Vertgleich zu manch anderen Jahren doch schon ganz gute. Und WM war so verheißungsvoll. Aber wen interessiert das hier schon. ;)
Ich möcht gern wissen wie viel Prozent Ironie in diesem Post war , RDLA ... :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches Double F 34 4.538 16.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Butti
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 384 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Drafts werden heute getätigt Adrian Adonis 2 877 25.06.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste