Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches
-Bekanntlich verletzte sich Batista und laut Storyline wurde er von der Legacy außer Gefecht gesetzt. Somit wurde der Titel jetzt vakantiert und am Montag bei der nächsten 3-Stunden-RAW-Ausgabe wird es ein Fatal 4 Way Match um den WWE Championtitel geben. Mit dabei sind 4 Ex-Champions: Randy Orton, Triple H, John Cena und The Big Show.
Desweiteren kommt es bei dieser Show zu zwei weiteren World Title Matches. Der frisch gebackene World Heavyweight Champion CM Punk muss seinen Titel gegen Edge aufs Spiel setzen. Der Innovator of Violence und neue ECW Champion Tommy Dreamer trifft auf Christian.
Hier werden dann wohl auch die nächsten Weichen für den "The Bash"-PPV in ca. 3 Wochen gestellt.
Das können 3 wirklich sehr ansehliche Matches werden. Meine Tipps für die Ausgänge sind:
Fatal 4 Way Match WWE Title: Randy Orton (wäre die beste Entscheidung...)
WHC Match: CM Punk wird verteidigen
ECW Title: Das wird No conest, denn Jack Swagger wird sicherlich in das Match eingreifen
Ohh nein ich hab ne bösevorahnung das Cena das Rennen machen wird.... sad
Ob Trips sicher auch wieder gute Chancen hat und er mal wieder gegenüber Orton den längeren zieht..... so wie immer...
Jetzt wo DDR es sagt vermute ich auch Cena... HHH/Orton zeigt den Finisher an Big Show, doch HHH/Orton wird wohl HHH/Orton den Sieg kosten und Cena pinnt dann Big Show.
Ich bin mir nicht ganz so sicher das Cena das Rennen macht.Allerdings muss ich dazu sagen dass das damit zusammen hängt das ich nicht weiß ob die Dreharbeiten seines Films bereits abgeschlossen sind.Damit hing es ja zusammen das er vor geraumer Zeit kein Champ geblieben ist wenn ich mich recht entsinne.Darum tippe ich mal auf folgendes:Sie die Dreharbeiten fertig macht Cena das Rennen,und wenn nicht dann dann wird die Nase(HHH)Champ.Ich ürde mir zwar wünschen das es Orton werden würde und er einen langen Run kriegt,aber ich kenne ja unseren Vince. Nee nee
Cena als Champ glaube und hoffe ich nicht... Orton sollte ihn sich wieder ergattern, wobei HHH die besseren Karten momentan haben wird.

Nur wie dumm war es Batista als neuen Champion zu etablieren? Klar, man kann ja nicht ahnen, dass er sich verletzt, aber man hätte vorher wissen sollen/müssen, dass ihn ein Titel nichts bringen würde...
- WWE World Championship um den vakanten Titel
Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H vs. Big Show

Hier rechne ich mit einem Titelwechsel. Nur Big Show kann man ausschließen, ansonsten ist neben Orton noch Triple H am wahrscheinlichsten, aber auch Cena ist möglich.

- WWE World Heavyweight Championship
CM Punk © vs. Edge

Hier wird der Titel sicher nicht wechseln, so blöd kann man wohl kaum sein.
Jeff Hardy wird ins Match eingreifen und Punk den Titel behalten.

- ECW Championship
Tommy Dreamer © vs. Christian

Auch hier kann man ein Titelwechsel ausschließen, Dreamer bleibt ja bekanntlich bei WWE (ECW) aktiv und hat seinen Vertrag verlängert. Swagger wird wohl ins Match eingreifen und es gibt ein DQ-Sieg, für wen auch immer.
Sind auf jeden Fall drei gute Matches die uns errwarten, aber CM Punks Heelturn halte ich für immer unmöglicher.
Zitat:Original von TaKeRoCk
- WWE World Championship um den vakanten Titel
Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H vs. Big Show

Hier rechne ich mit einem Titelwechsel. Nur Big Show kann man ausschließen, ansonsten ist neben Orton noch Triple H am wahrscheinlichsten, aber auch Cena ist möglich.

LOL LMFAO LOL

Was du nicht sagst...
Glaubst du wirklich an einen Titelwechsel, wenn es um einen Titel geht, der gar keinen aktuellen Titelträger hat?? Ich weiß nicht recht...

Und dass alle eine Chance auf den Titel haben hätte ich auch nicht gedacht, nein halt, Big Show wurde warum auch immer ausgeschlossen... Breites Grinsen
Also diese Analyse ist "Best Of..." verdächtig Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer WWE Champion! thephenom2000 41 5.222 14.11.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.072 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  weitere 3 Stunden Raw?/langjähriger Mitarbeiter verlässt Company und mehr Double F 1 540 20.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 835 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste