Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW THE CRUSH II Results vom 05.06.04

Osaka Prefectural Gymnasium

-Ultimo Dragon & Katsuhiko Nakajima besiegten Wataru Inoue & Garuda (9:03)

-Koji Kanemoto, El Samurai & Rocky Romero besiegten Heat, Masahito Kakihara & Masayuki Naruse (15:09)

-Yutaka Yoshie besiegte Toru Yano (5:23) durch DQ

-Kensuke Sasaki & Jushin Thunder Liger besiegten Minoru Suzuki & Tiger Mask (13:43)

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Jado & Gedo besiegten American Dragon & Curry Man © (19:30) durch TKO und wurden somit die 13 Champions

-Genichiro Tenryu & Tadao Yasuda besiegten Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura (11:10)

-Shinsuke Nakamura Return Match:
Shinsuke Nakamura besiegte Manabu Nakanishi (3:32)

-Yuji Nagata, Kendo Kashin & Shinya Makabe besiegten Masahiro Chono, Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata (11:39)

-IWGP Heavyweight Title:
Kazuyuki Fujita besiegte Hiroshi Tanahashi (11:46) durch KO und wurde 38 Champion
Nakamura squasht Nakanishi haette ich jetzt nicht gedacht und finde es auch bescheuert.Klar sollte man Nakamura weiter aufbauen aber nicht so uebertrieben.Wenn man bedenkt Tanahashi hat gegen Nakanishi letzte Woche klar verloren.Naja mal schauen was sie jetzt machen mit Nakamura.
Ein Sieg war zwar zu erwarten, aber so halte cih das auch ein wenig übertrieben. Man kann ihn nach seinen Matches um die Jahreswende jetzt nicht urplötzlich als überlegenen Kontrahenten darstellen. Aber vielleicht sollte man dazu auch erstmal das Match sehen. Die einzig mögliche Erklärung ist im Grunde sein doch überzeugender Sieg gegen Ignashov, aber die Wandlung ist dennoch zu schnell. Ich bin nun sowas auf den Climax gespannt.
AAAAAAAAAhhhhhhhhhhh!

Jetzt keinen Kommentar!
Ich habe es mir vorher fast gedacht das Fujita gewinnt .Und nachdem Nakamura squash heute gegen Nakanishi war der Sieg von Fujita nur die logische Folge davon.Nun heisst es Fujita vs Nakamura im October wo sich Nakamura durchsetzt,denn darauf ist das nun alles aufgebaut.
Das Fujita nun Champion wurde sehe ich als wiedermal schlecht an.Ich habe nichts gegen Fujita,er ist ein super Fighter aber sein erster Run als Champion war schon nicht gut 2001.Und zudem ist nun der naechste Titlewechsel an Nakamura bereits eingelaeutet was ebenfalls denn Title nicht gut tut,2004 ist bis jetzt eine einzige Katastrophe fuer denn IWGP heavyweight Title.

Haette nun Tanahashi gewonnen waere er ein kandidat gewessen fuer einen sehr langen run,zudem haette man dann heute Nakanishi gewinnen lassen koennen und dann ein match aufbauen zwischen denen beiden.
Vieles, eigentlich alles spricht für dein Szenario. Aber vielleicht überrascht man uns doch noch. Denn Nakamura dürfte nun der favorit auf den Climax sein. Was aber wenn doch Tanahshi gewinnt und er dann im Oktober sein Rematch gegen Fujita bekommt. Unwahrscheinlich, aber dennoch eine Möglichkeit. Mir gefällt das so aber genauso wenig wie dir.
Ich glaube kaum das es ein Rematch von Tanahashi und Fujita geben wird.Beide sind zu ungleich und ausserdem traue ich dem Match nicht zu das es drawt.Da waere Fujita vs Nakamura besser gerade auch weil beide im MMA Bereich schon bekannt sind koennte man das Match besser aufbauen.
Der Climax wird denke ich in sofern spannend weil es interessant wird wie Nakamura gewinnen wird.Theorethisch koennte es ja im Finale das Match Nakamura vs Tanahashi geben.Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob Nakamura den G-1 Climax gewinnen wird dieses Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 680 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy
  NJPW The Crush II Card/Inoki Dojo TV Taping Card und mehr Nefercheperur 10 1.618 04.06.2004, 12:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW The Crush II Card/Tanahashi vs Sapp Offiziell und mehr Nefercheperur 1 520 18.05.2004, 00:35
  NJPW Ultimate Crush II Results vom 13.10.03 Nefercheperur 12 1.961 14.10.2003, 19:47
  Card für NJPW Ultimate Crush II am 13.10.2003/Update RDLA 9 1.290 12.10.2003, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste