Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vader hinter Gittern
Der ehemalige WCW World Champion Big Van Vader wurde am 1. Juli aus mehreren Gründen verhaftet, eine davon war das Fahren eines Autos im alkoholisierten Zustandes.

Die Polizei wurde eingeschaltet, nachdem ein Anrufer berichtete, dass ein Wagen in einen Busch gefahren sei. Vader, der sich bei diesem Unfall einen Cut zugezogen hatte, verließ den Tatort und ging nach Hause .

Als Vader von der Polizei kontaktiert wurde, sagte Vader, dass er den Unfall gehabt habe, nachdem er in einem Teich Ochsenfrösche und Katzenfische gesucht habe.

Vader soll betrunken gewesen sein und als die Polizisten ihn darauf ansprachen, wurde er wütend und forderte die Polizisten, die mit Hunden unterwegs waren, zu einem Kampf heraus. Die Polizisten beruhigten Vader und verhafteten ihn.

Vader soll die Polizisten bespuckt und sie mit Felsen bedroht haben. Weiterhin zeigte er Widerstand bei der Festnahme, war betrunken am Steuer und begang Fahrerflucht. Das berichtete die Daily Camera
Wer berichtete darueber?KEnn ich garnicht.
Aber fals das stimmen sollte ist das natuerlich traurig.VADER war eigentlich immer ziemlich symphatisch.
Steht doch da ... ;)
Ist ja leider auch nicht das erste mal das Vader durch Trunkenheit am Steuer auffällt .
Zitat:Original von deftone
Steht doch da ... ;)
Ist ja leider auch nicht das erste mal das Vader durch Trunkenheit am Steuer auffällt .
JA das schon,aber kannst du mir erklaeren was das fuer eine Zeitung ist,oder wo die erscheint.Weil biss jetzt habe ich das auf keiner anderen Website gefunden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22facher Hardcore Champion hinter Kulissen/Neuverpflichtung Adrian Adonis 13 1.967 12.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Machtkampf bei TNA hinter den Kulissen Nefercheperur 5 909 15.10.2007, 21:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vader bei Pride! Nefercheperur 3 783 14.01.2004, 19:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste