Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL-160 days later........
tja aber gute storys sind nicht so leicht zu finden,schließlich wollen die fans nix aufgewärmtes oder ähnliches wie früher nochmal sehen,ist halt schwierig die fans glücklich zu machen
ich wär mal wieder für ein 6 man hell in a cell match oder ein tag team title tlc match mit 3 teams das wär auch ma was...das von wm17 is mein lieblingsmatch
Das Problem ist nur, dass die WWE momentan keine drei vernünftigen Teams hat, die so ein Match bestreiten könnten. Breites Grinsen
Ansonsten scheint mir das Roster mit zu vielen uninteressanten Charakteren geschmückt, sprich Masse statt Klasse.
Zitat:Original von schinkan
ich wär mal wieder für ein 6 man hell in a cell match oder ein tag team title tlc match mit 3 teams das wär auch ma was...das von wm17 is mein lieblingsmatch

Das sind Matches, dass es zu solchen Matches führt, braucht man eine vernünftige Story. Ein Teufelskreis ;)
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von schinkan

Das sind Matches, dass es zu solchen Matches führt, braucht man eine vernünftige Story. Ein Teufelskreis ;)

warum? Gibt doch auch ma wieda ne Elimination Chamber ohne große Story, außer das alle WH Titel wollen und das is ja nix neues das en Wrestler den ham will ;)
Nur 6 Man HiaC braucht man ordentliches booking und das is das WWE Problem ;) un zu dem is das ne saugefährliche Angelegenheit.....aba das Match hatte was

Aber man darfs nit so verheizen wie die Chamber,,,,,finds gut das es bisher nur 1 6Man HiaC Match gab. Chamber isses nu scho die 3. un das wird sich Jahr für Jahr wiederholen und das booking der WWE wird nich grad von Jahr zu Jahr bessa ;) Schon die Chamber letztes Jahr war arschig.....diese kann demnach (Gott sei Dank) nur bessa werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Final Days of Randy Savage Nefercheperur 0 1.063 22.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste