Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfluss von Entrance Themes
Wenn das Theme Kultstatus hat, dann isses perfekt.
Mir gefiel diese Regal Theme sehr gut, als die so classisch war... verdammt wie kann ich das jetz beschreiben, mit diesen blas instrumenten am anfang...

ansonsten die Themes von der Evolution und Triple H (Motörhead 4 EVER!!!!!! Breites Grinsen Erster Teenie Crash mit Lemmy LMFAO )

Kanes alte war genial mit der Orgel am anfang, die Mankind themem it den zwei in einander fahrenden PKWs... ja wat noch, die Lie Cheat and Steal theme von den Los Guerreros... AJA und was ich wirklich liebe, is die Theme von Raven, bei der WWE mit dem Raben geschrei am anfang.

Ansonsten liebe ich fast alle The Great Muta Themes (8)
Mir gefallen die Johnston Themes eindeutig am besten weil sie einfach perfekt auf den Charakter des jeweiligen Wrestlers zugeschnitten sind. Was auch noch gut ist sind die Themes von Motörhead(Evolution, HHH).

Ich finde die Themes sehr wichtig, da es sehr den Charakter des Wrestlers unterstreicht. Meiner Meinung nach hat die Evolution-Theme perfekt zu R.Orton gepasst, was man von der derzeitigen ja nicht gerade behaupten kann.

Man sieht ja z.B. bei Victoria wie lächerlich das ganze sein kann.

Meiner Meinung nach unglaublich wichtig.
Was gar nicht passte war das Rollin von Limp Bizkit beim Heel Undertaker und überhaupt der ganze Entrance z.B bei WM gegen Flair. Gut fand ich bei Christian das mit den Masken im Video, kanns nicht nachmachen. Ansonsten passt die Musik meistens sehr gut (La Resistance)
kennt noch jemand den Patriot? Der damals auftauchte als der Hitman mit Bulldogge, Owen, Neidhart und später Pillman seine kanadische Fraktion hatte?

Der Entrance vom Patriot müßte der von Angle sein oder zumindest verdammt ähnlich.

Meine Favs:

-Evolution
-Triple H (My Time, The Game)
-Degeneration X
-X-Pac (X-Factor)
-Hulk Hogan (Vodoo Child)
-Vader
-Sid
-Jeff Jarret (Chosen One)
-Sting

Und andere die mir grad nit einfallen (grad ältere Themes).
Zitat:Original von DarkSavier

Der Entrance vom Patriot müßte der von Angle sein oder zumindest verdammt ähnlich.

Kann mich jetzt zwar nicht mehr direkt an den Patriot erinnern, aber oft benutzt WWE älteres Liedgut für Themes, zum Beispiel hab mich mir letztens noch einmal WM X-8 angesehen, und da lief doch glatt das Theme von La Resistance, als man das von Hero schon angesprochene Match zwischen Flair und dem Taker hypen wollten.....oder war es Stone Cold vs. Hall....kann mich nimma genau erinnern ;)

Nochmal ein Wort zu den verplanten Themes. Mit "Rollin'" und auch davor mit "American Bad Ass" killte man den Deadman Taker komplett, da kann jetzt noch so viel Texas Ranger kommen... Breites Grinsen
Orton finde ich eben auch auf dem Weg....als er als Face bereits noch mit dem Evolution Theme zum Ring kam, stand die Halle Kopf, sein neues Theme reisst vielleicht höchstens ein paar Leute von den Stühlen, und das nicht, weil es ein schlechtes Lied ist, sondern weil es einfach überhaupt nicht markant ist und gar nicht zu WWE passt, geschweige denn zu Orton. Ist ähnlich wie bei Jericho, dem wollte man auch ab und zu ein neues verpassen, hat aber ja bekanntlich überhaupt nicht geklappt.

Hab mir ma Videos von der Zeit angeschaut - es ist nahezu des gleiche Theme. Kann zumindest keinen Unterschied feststellen.
Zitat:Original von DarkSavier
Hab mir ma Videos von der Zeit angeschaut - es ist nahezu des gleiche Theme. Kann zumindest keinen Unterschied feststellen.

Es ist auch das gleiche :=:
Ich finde das Theme vom Undertaker momentan total klasse.

Ich bin der Meinung, daß eine Einzugsmelodie auf jeden Fall Einfluss auf die Popularität eines Wrestlers hat. Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal I.R.S. und Bob Backlund die damals ohne Musik zum Ring kamen. Ausgerechnet die beiden Wrestler fand ich sowas von langweilig, daß ich immer umgeschaltet habe, sobald sie im Fernsehen auftauchten.

Jim Johnston produziert die Musik jeweils nach dem Charakter und der Bewegung eines Wrestlers, was er bislang mit Ausnahme von Christian, sehr gut gemacht hat.

Ich stelle mir gerade vor was wäre, wenn Triple H mit der Musik von Eugene zum Ring kommen würde. Die Fans würden ihn eher auslachen anstatt "anhimmeln". Breites Grinsen

TM

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage: VHS "WWF Superstars Entrance Music" thephenom2000 0 346 13.09.2024, 12:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Funny Mashup Entrance Videos Nefercheperur 1 586 10.10.2017, 18:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Best Entrance Music? Y2Jericholic 7 1.774 19.10.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Zar
  Worst Entrance Theme Music? Nefercheperur 13 2.301 19.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Your Entrance Music Adrian Adonis 18 3.169 02.05.2008, 22:36
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste