Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues im Fall Stone Cold Steve Austin
Ich habe keine allzu großen Hoffnungen auf eine Rückkehr der Klapperschlange aus Texas. ich denk schon das Vince zu seinem Wort stehen wird und sich nicht so einfach umstimmen lässt.
Mit Austin sollte man imo nicht mehr rechnen. Man kommt auch ganz gut ohne ihn hin, wie man zur Zeit sieht. Ausserdem es in der jetztigen Situation besser ein großes Ego weniger in der Liga zu haben!
Mann muss halt abwarten, was sich im Fall Austin noch tun wird.Ich denke auch das Vince sein Wort halten wird, aber vielleicht springt er auch mal über seinen Schatten und ändert seine Meinung.

Mist, dass Board spinnt mal wieder sad
Der Ex WWE Undisputed Champion Stone Cold Steve Austin hat sich mit WWE Road Agent Jack Lanza kontaktiert. Dies könnte ein gutes Zeichen sein, was eine Rückkehr der Klapperschlange angeht. Bist jetzt hat Austin alle Anrufe von anderen Wrestlern oder vom Management abgeblockt. Vince McMahon sagte jedoch das alle Türen für eine Rückkehr von Austin verschlossen sein. Ich denke, im Fall Austin ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielleicht kann man Vince noch umstimmen, damit wir Stone Cold Steve Austin bald wieder in der WWE sehen. Man darf gespannt sein wie es weiter geht
Es muss mit den RAtings nur mal wieder bergab gehen dann sieht man wie Vince reagiert.Aber momentan denke ich wie schon gesagt das man auch ohne ihn auskommt.Bei Shawn sieht man ja wie er sein EGO verlor(durch Familie und Auszeit)genauso Hogan .DAs koennte man bei Austin genauso machen,ihn einfach 2 JAhre warten lassen.Und ihn nur zurueckholt wenn er sich dem Team unterordnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.507 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 959 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.026 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.699 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 705 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste