Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar
Kommt Brock Lesnar zur WWE zurück ?
Ich habe mal so ein Gerücht gehört.
Ich hab auch mal davon gehört und es auch gehofft aber da er die wwe angeklagt hat denke ich nicht das noch irgendwelche hoffnungen auf ein comeback bestehen,leider!
ich hoffe das er noch mal zurück zur WWE kommt dach dem er geheiratet hat.
Ich fand ihn als Wrestler immer gut
er war ja auch ei sehr guter wrestler nur leider hatte er keine lust mehr aufs wrestling und ist zum football gegangen............
dann hat er die wwe noch verklagt............

das sind zwei sehr gute gründe warum er nicht mehr zur wwe zurückkehren wird.........
ich finda auch schade weil er ein großer war aber ich denke dieses kapitel ist abgeschlossen
Im Football hat er ja kein Erfolg gehabt

und gerade,dass er die WWE angeklagt hat ist für mich ein Fingerzeig darauf,dass er zurückkommen wird.
denn es geht ja darum,dass er außerhalb der wwe keine matches bestreiten darf,was ihm nicht passt.
ich denke man wird sich im endeffekt außergerichtlich einigen und Brock Lesnar wird dann zurück zur WWE kommen zu etwas geringeren Bezügen,wie die,die er Ende 2004 verlangte
was macht er jetzt eigentlich?
Spielt er noch football?

Ich ände es wirklich cool wenn er zurückkommen würde denn er war ja kein schlechter!!!

Naja er in ner fehde gegen batista oder den undertaker damit könnte ich doch ganz gut leben!!!

kleine frage zum undertaker............wann läuft sein vertrag aus?
hat man vor ihn zuverlängern oder ist er einer der nächsten der gehen muss
ich denke,man will den vertrag auf jeden fall verlängern,ob es dem undertaker gut tut wegen seiner gesundheit,ist ne andere sache...der undertaker ist eine legende,aber sollte langsam echt aufhören,es schadet ihm nur,und so gut wie vor 8-10 jahren ist er nicht mehr...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.154 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 544 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.348 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 714 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.949 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste