Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITALIA's WWE WEEK REWIND 16.4.2005 Part 1
Hallo,

herzlich willkommen bei der 1. Ausgabe von meinen WWE WEEK Rewind. Bevor diesen lest, solltet ihr ungefähr wissen, was diese Woche bei RAW und SD! abgelaufen ist, da der Rewind weniger eine Zusammenfassung ist, sondern ich gezielt auf einige Dinge in den Shows eingehe, die mir aufgefallen, bzw. näher kommentiert werden sollten. Detaillierte Zusammenfassungen der Shows findet ihr in unserem WWE Raum.
So let's get it on, folks!!!

RAW

HBK& Hogan vs. Hassan&Daivari

- Ein absolute Überraschung dieser Woche in RAW war wohl die Bitte von Shawn Michaels Hulk Hogan zu einem Tag Team bei Backlash gegen Hassan und Daivari zu bewegen. Obwohl ich Hogan wirklich sehr schätze, finde ich diese Idee nicht gut. Zum einem denke ich mal hätte ich lieber ein gutes Tag Team Match von HBK und einen Y2J gegen Hassan&Daivari gesehen, zum anderen hat man es schon bei der WM gemerkt, dass Hogan seinen Zenit weit überschritten hat. Sicherlich wird der wieder immense Pops bekommen, aber das Match, und da bin ich sicher, wird bestimmt nicht gut. Allein schon deshalb, weil man mit Hogan als Tag Team Partner nicht mehr wirklich anfangen kann. Und ein Shawn Michaels kann da auch nichts mehr retten. Vielleicht erleben wir bei BL eine Überraschung, dass z.B. Hogan Heel turnt, aber wenn alles normal laufen sollte, dann sehen eine maximal durchschnittliches Match, dass der Hulkster mit einem Leg Drop beendet (falls er den noch bringen kann), während HBK dem eingreifenden Partner noch die Sweet Chin Music mitgibt. Alles in allem, denke ich dass dieses Match deutlich mehr Potential geboten hätte. Außerdem zweifle ich, dass ein Hogan versucht HBK oder einen Hassan gut aussehen zu lassen, weil es bis jetzt noch nie bei einem anderen Wrestler gemacht hat.

HBK - Demontage einer Legende?

- Wenn man schon von HBK spricht...auf dem Wrestling Observer war eine, wie ich finde, gute Meinung über den Zustand wie derzeit der HBK eingesetzt wird und wieso, wenn es so weiter geht, ihm sehr viel an Reputation schaden wird.

"Ich möchte hier mal was anmerken. In letzter Zeit gab es immer wieder puren Zynismus, wenn man über das Thema HBK und "jobben" sprach. Ja, sicherlich war Shawn in jungen Jahren ein in der Einstellung ein total unprofessioneller Wrestler. Aber diese Zeit, dass müssen auch mal die Letzten verstehen ist endgültig vorbei. Er hätte nicht gegen Daivari verlieren müssen um zu zeigen, dass auch ein "fake Job" machen kann a la Kevin Nash. Er hat nicht den Job für Angle gemacht, weil er erwartet dafür in der Zukunft was zurückzubekommen. Die Sache ist nur, dass er seit seinem Comeback fast nur noch jobbt. Sein PPV Bilanz seit seinem Comeback ist mit 5(Siegen)- 12 (Niederlagen!!!)-1(DQ) vernichtend. Welche "Legende" und dass sagt die WWE selber über HBK hat so eine miserable Bilanz. Welcher große Superstar verhaut 8 Titelshots in Folge und welcher Superstar seiner Größe würde sich für Leute wie Hassan, Daivari und Edge hinlegen. Ich denk kaum einer. Wenn man Shawn nicht nun vollständig ausjobben will, frage ich mich was die Leute eigentlich von ihm wollen und wie oft er noch den Job machen muss?!Er ist ein legendäres Babyface und das einzig wirklich akzeptierte und deswegen muss er ein wenig "beschützt" werden, da ein Face Charakter dringender Siege braucht wie ein Heel. Er verliert fast andauernd, ohne das er die Company manipulieren will ihn krampfhaft an der spitze zu halten. Ich denke, vor Shawns Einstellung sollte man endlich einmal den Hut ziehen. Ein Mark Callaway macht so was nicht, ein Austin nicht, ein Hart nicht und ein Tripel H nur mit Hintergedanken. Und was ist der Dank für Shawns Einsatz, man buhte ihm nach dem super Match gegen Angle aus....Ich denke, dass tat ihm richtig weh. Die Siegen gegen Edge oder Christian, dass bringt ihm nicht viel, wenn er bei jedem großen PPV sein Match verliert! HBK Fan oder nicht, bevor er seinen Karriere beendet, hat er für seine Leitungen das Anrecht noch einmal die Titel zu halten! Wenn wirft ihm vor "alt" zu sein...obwohl auch nicht viel älter als ein Batista und eine Benoit, und nicht minder schlecht, denken einige immer noch, er solle jobben und jobben.. und in diesem ausmaß schadet das selbst jemand wie HBK"

Batista 1. Interview / Hunters Ego

- Batista erstes Interview war leider nicht so ausführlich und gut wie erwartet. Man merkt, dass er sich noch schwer damit tun eine gute schauspielerische Leistung abzuliefern. Und bevor er was zeigen konnte, war wie schon zu Anfang Tripel H da und Batista war wieder im Hintergrund. Also entweder Hunter will Dave helfen die Fehde over zu bringen oder er will sich einfach nicht von seinem Top Spot verabschieden, für einige Zeit... Wenn er Dave helfen will, dass muss dieser nach BL sich wirklich reinhängen mehr aus sich aus seinem Gimmick zu machen! Denn einen 2. Goldberg brauchen wir jetzt nicht... Nach BL wird sich nicht nur zeigen ob Dave mehr kann wie sein "Daumen nach unten" Geste und 3-4 Standard Sätze sondern auch ob Hunter sich wirklich zunächst einmal in einer Midcard Fehde einlässt die zwangsläufig kommen muss...denn nochmal für ihn das Glück eine solche Fehde wie mit HBK zu haben, dass kommt so schnell nicht mehr wieder. Als für einen WHT Champ reicht Batista schauspielerische Leitung einfach nicht aus!

Entlassungen

Sehr überraschend kam diese Woche die Entlassung von Rhyno und Molly Holly und vor allem die von Matt Hardy. Sicherlich war Rhyno nie sonderlich beliebt bei dem Management und der Vorfall in L.A (Er hatte Stress mit seiner Frau und demolierte eine Vase) trug nicht zu der Verbesserung der Lage bei. Aber in der angespannten Personalsituation (Orton verletzt, Taker verletzt, Hunter angeschlagen etc.) hätte man sich diesen Schritt 2x überlegen sollen, da Rhyno immer ein Kandidat um den IC Titel bzw. Tag Team gewesen wäre.
Auch dass Molly Holly ging ist nicht zu verstehen. Obwohl sie freiwillig gekündigt haben soll, hätte die WWE eine solche talentierte Frau im Ring nicht gehen lassen dürfen, außer man plant mittelfristig die Women Fraktion ganz abzuschaffen...da auch Victoria angeblich vor einer Entlassung stehen soll, trägt das übrige zur diesem Gerücht bei.
Und dann natürlich die Entlassung von Version 1 Matt Hardy...lange haben wir uns alle auf diesem charismatischen Typen gefreut nach seiner Verletzung, und nun wird er kurz vor seinem Comeback gefeuert...und dass weil er angeblich schuld sein soll, dass Details über die Liebesbeziehung zwischen seiner Lita und Kameradenschwein Edge (der erst frisch verheiratet war...) bekannt wurden. Anstatt dass man Edge und Lita anscheißt schmiss man Matt Hardy...und packte Edge noch in ME mit dem Gewinn vom Money in tue Bank Match. Ganz toll, WWE...das ist echt Gerechtigkeit, das ist Fairness...nicht mal zu SD! hätte Hardy gehen dürfen.. Ich bin ehrlich gesagt enttäusch, wütend und ein wenig traurig, Matt nicht mehr zu sehen und muss sagen, dass mir Edge dadurch noch unsympathischer ist als zuvor...egal was er im Ring bringt (und selbst das können andere wie Christian auch besser)... Wie gut, dass die WWE ja ach
so viele gute Leute in den Rostern hat... Für mich ist das eine Schweinerei!!!

Mit diesem Worten verabschiede ich mich von Euch...und freue mich morgen euch den SD! Rewind abzuliefern :=:
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe bewusst nicht alle Themen abgedeckt, da ich sonst doppelt so viel schreiben müsste...aber ich hoffe trotzdem dass es Euch gefallen hat.

In diesem Sinne Bier

Euer ITALIA
Klasse!

Sehr schön wie du seitdem du den Mod Posten hast immer wieder mit neuen Ideen kommst.

Kolumne auch sehr gut.
Kann nur zustimmen bei Batista.
Seine eine Geste und die 3 Sätze sind auf die Dauer zu wenig.
entweder die wwe baut den charakter in die richtung "Taten statt Worte" auf,wobei man nicht zu sehr auf den Goldberg Charakter steuern sollte ... oder Batista verbessert sich am Mic ... bzw. ein Manager an seiner Seite.
Bloß Manager sind eher bei Heels angebracht ... aber Heel Turn sollte garnichtb in Frage kommen ... wobei man es als Heel natürlich auch so immer leichter hat und Batista hat einen hervorragenden Heel abgegeben,erst dadurch wurde er zum Topface.
Bloß sich als Face in der Fangunst auch oben halten ist das Schwierigste
Danke für Lob, freue mich natürlich sehr, wenn man mein Arbeit schätzt :=: Daumen hoch Wir können ja nicht alle Fans den anderen beiden großen Seiten überlassen ;)
Also ich muss sagen eine sehr gute kolumne, :respekt:

ich stimme dir in allen belangen zu,die sache mit matt hardy pisst mich auch sehr an und ich kann es überhaupt nicht verstehen!!!
Ich habe noch nie viel von edge gehalten aber ich musste es akzeptieren ihn in einem me oder title match zu sehen doch jetzt ist er bei mir endgültig unten durch!!!

Ansonsten denke ich auch das es fehler war rhyno zu feuern,denn jetzt wo taker,orton und hunter verletzt bzw angeschlagen sind hätte er bestimmt ne gute chance gehabt etwas zu reißen!!!

jetzt wo diese drei genannten verletztz sind frage ich mich wer überhaupt noch im me stehen soll!!??!!

Auch wenn ich ihn nicht mag muss ich sagen das hunter der einzige main eventer von den jetztigen ist!!!
Vielleicht noch Undertaker und shawn michaels aber randy orton oder edge sind nicht so überzeugend wie die eben genannten!!!

naja ich bin sehr gespannt wie es mit wwe weitergeht wenn es überhaupt noch lange so weitergeht bei den jetztigen verhältnissen!!

Lassen wir uns mal überraschen was die creativ abteilung und als nächstes zu bieten hat!!!
Ich glaube eher, dass es bei BackLash zur Davari & Hassan vs. The Rockers kommen wird....

Ansonsten guter Rewind Daumen hoch
Zitat:Original von The Peoples Champ
Also ich muss sagen eine sehr gute kolumne, :respekt:

Ich habe noch nie viel von edge gehalten aber ich musste es akzeptieren ihn in einem me oder title match zu sehen doch jetzt ist er bei mir endgültig unten durch!!!

Ansonsten denke ich auch das es fehler war rhyno zu feuern,denn jetzt wo taker,orton und hunter verletzt bzw angeschlagen sind hätte er bestimmt ne gute chance gehabt etwas zu reißen!!!

jetzt wo diese drei genannten verletztz sind frage ich mich wer überhaupt noch im me stehen soll!!??!!

Auch wenn ich ihn nicht mag muss ich sagen das hunter der einzige main eventer von den jetztigen ist!!!
Vielleicht noch Undertaker und shawn michaels aber randy orton oder edge sind nicht so überzeugend wie die eben genannten!!!

naja ich bin sehr gespannt wie es mit wwe weitergeht wenn es überhaupt noch lange so weitergeht bei den jetztigen verhältnissen!!

Lassen wir uns mal überraschen was die creativ abteilung und als nächstes zu bieten hat!!!

Also, dem Lob muss ich mich anschließen, auch beim sd!-Review! Top Daumen hoch

Deine Meinung zu Edge in allen Ehren, aber man braucht neue Leute im ME, mir wäre Christian auch lieber, aber lieber ein Edge, als ein Kane!! Edge wird bzw. wurde nach seinem Turn gut aufgebaut, das hat ein Title-Match verdient, wenn nicht sogar den Gewinn!
Du musst mal die Brille abnehmen und verstehen, dass es neue Leute braucht in der WWE, die sich etablieren!!

Was hätte denn Rhyno reißen sollen? Der war seit Jahren in der Under Card, wie willst du denn einen Push richtig durchbringen?? Er war zwar ein guter Brawler und ein guter "Jobber", aber mehr war er in der WWE nie!!!!!!

HHH macht trotz Verletzung weiter und steht im ME, Taker braucht man gerade bei sd! nicht, weil die Fehde Cena JBL zieht und evtl durch das Turnier noch jemand dazukommt, z.B. Angle!!!
Und Orton tut die Pause ganz gut, er hat sich gut verabschiedet und taucht jetzt mit Interview Segmenten immer wieder auf! Daumen hoch So bleibt er im Gespräch, und wenn er zurückkommt hat er eine Fehde mit Batista, oder er ist bei sd!!!!!!!

d.h. es ist keiner weg, den man wirklich braucht und es wird immer besser, da sich die Fehden jetzt wieder besser und länger aufbauen!

Sieh der Wahrheit ins Auge Peoples Champ!
Danke FF du sprichst mir aus der Seele!
Ein WWE RAW Rewind find ich sehr gut, weil man sich über aktuelle Entwicklungen austauschen kann.
Zu HBK: Ich seh ihn gar nicht so schlecht dastehen, klar jobbt er viel, aber er ist präsent wie schon lange nicht mehr. Was die Geschichte mit Hogan angeht, die versteh ich nicht. Der Mann durfte doch schon bei Wrestelmania seine show abziehen. Also entweder es wird wieder eine Patriotismus Geschichte, wo Hogan als der Patriot schlecht hin nicht fehlen darf, was für mich tot langweilig ist, oder man turnd HBK bei BL. Mal sehn.

Was ich mit großem Interesse boabachte ist die Tatsache, daß man anfängt Christian, Edge und Tomko miteinander zu bringen.

Was HHH und Batista angeht muß ich sagen, daß HHH Batista momentan ein bärendienst erweist. Durch seine Kommentare pusht er Batista bei den Fans. Tut auch not, weil Batista allein ziemlich schnell wieder unten durch wär als Face. Die Frage stellt sich nur wie lange kann man Ihn so künstlich pushen. Was HHH von JR will hab ich gar nicht verstanden.

Zu den Entlassungen, Ryno wein ich nicht nach, Molly Holly passt einfach nicht mehr ins Diva Konzept der WWE (paar Kilo zuviel), ja und wenn ich mich zwischen Edge und Matt Hardy entscheiden müsste, würde ich auch Edge nehmen, da ein Matt Hardy nie über eine IC-Fehde hinaus käme und Edge eben universal einsetzbar ist. Beide zusammen wär wohl nicht mehr möglich gewesen (verständlich!).

Gruß euer Paule

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WEEK REWIND ITALIA 12 2.754 22.12.2005, 16:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ITALIA's Summer Slam Preview+Ausblick ITALIA 4 1.040 12.08.2005, 14:59
Letzter Beitrag: Double F
  ITALIA's WWE WEEK REWIND 29.05.2005 ITALIA 3 649 30.05.2005, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  ITALIA'S WWE WEEK REWIND 22.05.2005 ITALIA 0 437 22.05.2005, 12:57
Letzter Beitrag: ITALIA
  ITALIA'S WWE WEEK REWIND 15.05.2005 ITALIA 4 743 17.05.2005, 10:50