27.04.2005, 15:42
So wir hatten lange Zeit keinen Weekly Wrestler mehr, also dachte ich es ist mal wieder Zeit für einen. Ich dachte an den "dirtiest Player in the Game" den "Nature Boy"
RIC FLAIR!
Als ich am 20. April die Reise in unsere Hauptstadt auf mich nahm um WWE zu sehen, hatte ich auf dem Weg schon immer das WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
im Ohr! Denn in Frankfurt war das geilste nach der Show in der Tiefgarage als an allen Ecken und Enden dieses WHOOOOOOOOOOOOOOOOO angwstimmt wurde und eigentlich jeder sofort mitmachte!! :klatscher:
Auch in Berlin gab es wieder diese WHOOOOOO-Chants und jeder vergöttert diesen Mann. Er ist der Meister des Figure-4-Leg-Locks, war Mitglied bei den 4 Horseman, Aktuelles Mitglied der Evolution und er ist 16facher World Heavyweight Champion!
Ein Mann der schon ewig in diesem Business ist und immer noch Entertainen kann wie es niemand anderes kann. Er kämpft zwar kaum noch, hat er sich auch verdient, aber seine Ausraster an der Seite des Ringes sind einfach immer wieder amüsant und genial!!!
So Ric Flair 4 ever!!
:klatscher:
RIC FLAIR!
Als ich am 20. April die Reise in unsere Hauptstadt auf mich nahm um WWE zu sehen, hatte ich auf dem Weg schon immer das WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
im Ohr! Denn in Frankfurt war das geilste nach der Show in der Tiefgarage als an allen Ecken und Enden dieses WHOOOOOOOOOOOOOOOOO angwstimmt wurde und eigentlich jeder sofort mitmachte!! :klatscher: Auch in Berlin gab es wieder diese WHOOOOOO-Chants und jeder vergöttert diesen Mann. Er ist der Meister des Figure-4-Leg-Locks, war Mitglied bei den 4 Horseman, Aktuelles Mitglied der Evolution und er ist 16facher World Heavyweight Champion!
Ein Mann der schon ewig in diesem Business ist und immer noch Entertainen kann wie es niemand anderes kann. Er kämpft zwar kaum noch, hat er sich auch verdient, aber seine Ausraster an der Seite des Ringes sind einfach immer wieder amüsant und genial!!!
So Ric Flair 4 ever!!
:klatscher: