Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cena zu RAW - Batista zu SD! - Kommentatorenwechsel?
Wieder einmal gibt es Neues von der der Draft Lottery. Glaubt man den Anaysen von Keller und Meltzer so könnte es zu einem Championwechseln kommen. Batista würde zu SD! gehen und den WHT mitnehmen, während Cena zu RAW kommen würde um den WWE Titel wieder zu RAW zu bringen.
Obwohl diese Überlegungen mit Vorsicht zu genießen sind, muss man doch ein gewisse Logik zugestehen. Cena zieht als Champ nicht die Ratings, Batista offensichtlich schon.
Außerdem ist im Gespräch die Kommentatoren duchzumischen...Tazz soll zu RAW kommen, und Lawler zu Cole. Wenn dies mit den Championwechsel der Fall wäre, wäre RAW wieder klar im Vorteil...was diese These ein wenig unrealistisch erscheinen läßt. Außerdem wäre eine geplante Cena Christian Fehde erstmal vom Tisch. Es sei denn, Triple H würde ich eine kleine Pause gönnen.
Lawler bei SD!? Ja, das wär lustig. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja denke ich mir auch das dass, mit Jerry lustig wird :klatscher:

Batista bei SM? war doch schon mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre, als Hunter noch World Heavyweight Champion war. Naja wie auch immer :rolli:
Mir gefällt die Mischung JR / Tazz sehr gut, haben ja auch die letzten Rumble-Matches kommentiert. Würde mich freuen, statt diesem Lustmolch Lawler bei RAW Tazz zu hören. :=:

RR 2004 - Rico kommt zum Ring:

Tazz: "Now who's that guy?"
Ross: "Oh, that's Rico, he has a weird attitute, but he's a tough competitor!"
Tazz: "With these pants, he's got to be tough as hell!"

also sollte man den championwechsel wirklich vollziehen, wäre es sicherlich eine riesen überraschung.....und das wollen die fans doch auch bei der lottery sehen oder nicht?
Ich halte den Championwechsel für eher unwahrscheinlich. Habe zwar diese These vor kurzem erst selbst in den Raum geworfen, aber dann wäre das ganze HiaC gequatsche von HHH und Batista sowas von umsonst gewesen! Also ich glaube das nicht!
Vengeance ist am 26.06 ... der letzte Draft Tag am 30.06 ... wär doch eigentlich klug ... Hunter holt Titel und manipuliert das ganze,so das entweder er mit dem Titel zu Smackdown geht oder Batista zu Smackdown geht ... halt so,dass sich beide ausm Weg gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.810 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.212 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.164 01.09.2005, 21:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste