Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Ultimate Grill
loL also auf mich hatte dieser Trailer einen gewissen Effekt. Jez hab ich Hunger. Breites Grinsen LOL
Also ich bin mri schon vieles gewöhnt, doch das ist der schlcehteste Trailer den ich je in meinem Leben gesehen habe
LMFAO boa der wahnsinn dieser Grill ich kauf den schon allein deswegen weil uns unserer Nachbarkatzen immer Nerven wenn se reudig sind!

Ich bin auch der meinung das ich den gleichen Grill vor 2 Jahren oder so ma bei Teleshoping gesehen hab nur ohne Hulk Hogan was den Wert natürlich ins unermäßliche steigert!
WOW das Ding muss ich haben.
Das Ding wird die nächtsen wochen mein leben bestimmen.

wow ich werd das kaufenw eil das einfach nur professionell aussieht LMFAO

Lol wie geil ist das denn?!?!.... naja der weiß wie man vermarktet... muss man ihn ja zugestehen, der typ kann aus scheiße geld machen...
war das fleisch am anfang des Trailers von seinem gesicht, das sa ja son bisschen pervers aus.da wird man glatt zum vegetarier. Und das bild oben auf der seite von Hulk Hogan ist ja wohl die Spitze. und den preis wür ich nicht mal bezahlen wenn Hulk Hogan sich mit den Grill sein Arsch gebräunt hätte.Vieleicht ist ja die Unterschrift auf dem teil echt. Teufel
Zitat:Original von ninya
war das fleisch am anfang des Trailers von seinem gesicht, das sa ja son bisschen pervers aus.da wird man glatt zum vegetarier.
Hast du dir je schonmal Fleisch selber zubereitet? Anscheinend weißt du nämlich nicht, dass Fleisch roh anders aussieht. :rolli:
es gibt jawohl nichts geileres als einen Hulk Hogan Grill^^.
Es sieht immer so aus als wenn das essen nicht gelingt, doch dann pusht man den Grill hoch und das Fleisch ist gelungen.

Ich kauf mir auch ncoh den Hulk Rasierer damit ich mir genau so einen coolen Bart machen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 211 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 822 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.160 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 670 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 745 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste