Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr für Bücher und Magazine?
Bücher, was ist das?? ?( 8)

Les eigentlich nur Zeitung (dafür täglich), evtl mal Sport Zeitschriften wie Sport Bild, dann was zum zocken, PS2 Magazin (aber auch nur wenn gute Demos drauf sind)!
Bei neuen Büchern warte ich bis sie verfilmt werden, dann schau ich mir den an!

Hab bislang nur den "Knochenjäger" (später als Film mit Angelina Jolie und ich glaub Denzel Washington oder so) und die Klinsi-Biographie gelesen! Sonst nur so Lektüren (von der Schule aus, und da nur die hälfte Breites Grinsen )!

Also ihr seht, ne Leseratte ist was anderes, aber studieren versuch ich ab Oktober trotzdem mal Breites Grinsen
ich lese hauptsächlich sport bild,manchmal auch pc- und/oder ps2 magazine...
Hm . Bücher ... da gibts genug Auswahl bei mir ...

Fantasy Bereich:
George R.R. Martin - A Song of Fire & Ice (nur im Original lesend - Breites Grinsen bald kommt A Feat For Crows - ENDLICH)
okay gelesen habe ich dann natürlich solche Standardkost wie Tolkien-Bücher (Silmarillion, Verlorenen Geschichten, Lord of the Rings et cetera)
Terry Pratchett mit den Scheibenwelt Romanen (nichts geht über Gevatter Tod)
regelmäßig wieder hervorkramend ist bei mir David Eddings mit der Belgariad bzw. Malloreon Saga

Ansonsten lese ich an Büchern was mich irgendwie nur interessiert, habe diabolus, Sakrileg und illuminati von Dan Brown gelesen, derzeit bin ich bei John grisham Büchern (gestern "Die Akte" fertig gelesen, als nächstes kommt wohl "Die Firma"), desweiteren habe ich hier von Mario Puzo "Omerta" rumliegen, was ich irgendwo ma als Schnäppchen bekommen habe, an Wrestling Büchern habe ich bisher nur die beiden Foley Bücher, Copelands und Flairs Buch gelesen, als nächstes soll es entweder Lawlers oder Heenans sein. Die Harry Potter Bücher habe ich mir auch angetan, seit Band 5 jedoch nur noch auf englisch. Nen empfehlenswertes Buch ist auch "Exodus" von Leon Uris über die Juden und und und - Hauptsache irgendwas zu Lesen.

An Zeitschriften leiste ich mir mittlerweile nichts mehr Regelmäßig, früher GameStar und PC games und alle möglichen Computer Zeitschriften, jetzt nur noch hin und wieder "Spiegel" oder "Stern".
Dan Brown's ILLUMINATI

PC-Zeitschriften
Sportbild
Illuminati hab ich gelesen...Sakrileg hab ich auch, habs aba noch nich angefang

An Magazinen les ich Sport Bild, Power Wrestling.....joa das wars eigentlich
Ich lese überwiegend Bücher über ungeklärte Phänomäne, die Entstehung von Sagen, Mythen und Legenden, Symbolik, traditionen etc.

Zurzeit lese ich auch noch gerne Bücher über Verhaltenspsychologie.

Außerdem lese ich seit meiner Kindheit Bücher über die Tierwelt (ausgestorbene Tierwelt und existierende Tierwelt).

Romane lese ich nicht so gerne, weil ich mich dabei festlese und nicht mehr aufhören kann. :rolli:
Aber einen Roman finde ich faszinierend:
''Das Parfüm'' von Patrick Süßkind

Bei Magazinen lese ich gerne folgende:
PM
Stern
Power-Wrestling
und ja, ich gebe es zu, auch Frauenzeitschriften Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher raus... Adrian Adonis 57 9.210 05.01.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 100 besten TV Shows vom Time Magazine Nefercheperur 30 5.937 15.09.2007, 22:56
Letzter Beitrag: twister39114
  Bücher zu empfehlen? Silk 47 11.025 14.08.2007, 14:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Welche Bücher lest ihr? Snakebite20000 11 1.714 24.03.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste