Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roster wechsel, HHH/HBK Segment, Lita updat
Die Offiziellen der WWE überlegt derzeit, ob sie Matt Hardy vom Raw Roster in den SD! Roster stecken wollen.

Stacey Keibler wird sehrwahrscheinlich bald vom SD! in den Raw Roster wechseln.

Das Segmet vom HBK wurde nicht wie erst vermutet in Shawn Michaels Wohnung in San Antonio aufgezeichnet, sonder wurde Backstage gedreht.

Neues gibts auch von Lita zu berichten, sie kommt nun schon die meiste Zeit ohne Halskrause aus, nur beim schlafen und wenn sie anstrengende Dinge macht muss sie die Halskrause tragen.

Ich hoffe so das Lita endlich wiederkommt.. Die anderen Sachen interessieren mich jetzt nicht!
Auf eine Rückkehr von Lita musst du dich noch etwas gedulden, da es bestimmt noch ein Monat oder mehr dauert bis sie wieder aktiv in den Ring zurückkehren kann.
Ja klar dauert das mit nem kaputten Nacken ist nicht zu spaßen. man hat ja gesehen was mit Austin war!
Als Lita operiert wurde, hiess es ,dass sie frühstens bei WrestleMania 19 zurückkommen wird.
So ist der Stand der Dinge, jawohl...der genesungsprozess sollte ca. 1 jahr dauern also ähnlich wie Benoit und rhyno!
Die Auszeit tut ihr aber auch gut.Die FAns hatten sich schon satt gesehen.Keibler zu Raw,schon geschehen.

Zu HBK Segment beim letzten Raw,das sah man aber auch,am hintergrund,ausserdem waeren doch die Kosten viel zu hoch gewesen.Ich glaube sogar die Fans in der Halle haben was gemerkt.HAst du das gelaechter gehoert TAxXx ?( ,am ende von dem promo wo HBK aufstand und die Kamera noch etwas mitschwenkte.GAb es etwas gelaechter im Publikum. :=:
Wenn das mit HBK stimmt,dann ist das aber nicht sehr profisionell von der WWE
Zitat:Original von Hitman
Wenn das mit HBK stimmt,dann ist das aber nicht sehr profisionell von der WWE

Wieso nicht?

@ Michael (ist einfacher zu schreiben ;) ) kann mich leider nicht so richtig daran erinnern, da ich nicht so richtig hingehört habe, aber wenn du das sagst, dann stimmt das schon.
Du kannst schrieben was du willst TaxXx :=: .
Zum Thema,ich glaube das wurde von der WWE ein bisschen versaut,aber nun gut.Das kann jedem mal passieren,sind ja auch nur Menschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy vs. Y2J / WWE Superstars Segment Adrian Adonis 4 1.148 07.05.2009, 06:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SNME im Juni/Roster Wechsel/"12 Rounds"-News + Billboard DVD Charts mit WWE Überschuss Double F 0 464 11.04.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Double F
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.618 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  Matt Hardy und Lita trennen sich Adios 20 6.832 09.03.2005, 13:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  New Year´s Revolution Off Air Notes/ Lita & Eugene KingKoolTaxXx 7 916 10.01.2005, 20:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste