Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In einem Interview gab Jim Ross bekannt, das X-Pac immernoch bei der WWE unter Vertrag ist, da es in letzter Zeit einige Gerüchte gab das X-pac bereits Entlassen wurde.
In einem Radio Interview wurde Scott Steiner nach seinem Status mit der WWE gefragt Steiner antwortete das es momentan keinen Status gibt. Damit ist ausgeschlossen das Scotty Steiner in nächster Zeit in der WWE auftauchen wird.
Nur zur Info, Scott Steiner hat den medizinischen Test der WWE bestanden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja vielleicht ist das um Scott Steiner ja nur dazu da um ihn als Mega Überraschung zu bringen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das müssen wir wohl abwarten, aber ich denke eher nicht daran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte man Steiner veerpflichten wollen, wäre dies bestimmt schonj geschehen. Zu seinem medizinischen Test habe ich allerdings unterschiedliche Dinge gelesen. Er soll zwar einen Test bestanden haben, dieser soll jedoch nicht so hart gewesen sein wie der WWE-Test. Ausserdem soll er immer noch Probleme mit den Nerven haben und soll noch nicht auf den Zehspitzen stehen können, bzw in dieser Position viel Gewicht tragen können. Dies soll allerdings zum WWE-Test gehören.
Fakt ist auf jeden Fall, dass sein gesamter Status ncoh sehr unsicher ist. Denn warum wurde er noch nicht von der NWA-TNA verpflichtet?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,da muss ich RDLA recht geben,wenn alles stimmen würde,wäre Scott schon längst bei der WWE oder NWA/TNA untergebracht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum WWE Test nur mal zwei BSP,NASH und HOGAN haben ihn bestanden.So nach dem Motto,sie koennen noch laufen.Bestanden der naechste bitte.Wenn die WWE einen will,dann kommt der auch durch den Test.Aber auf Steiner in der WWE kann ich verzichten,da kommt doch nur wieder die Diskussion ueber Drogen auf,etc.