Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicknames
Hitman, weil ich eben ein begeisterter Bret Hart Fan bin und er mein All Time Fave bleiben wird
@hitman: oh ne, und ich dachte das du ein echter Auftragskiller bist.. ;)

Meine Name boban kommt von bobby bzw. bob.
Ziemlich dumme abwandlung halt über die Jahre von bob zu bobby und dann boban. ?( warum weiß i eigentlich net, ich hab den namen seit ca. 6 Jahren. Keiner nennt mich Patrick, grade mal meine eltern..
Zitat:Original von Vinyard
Ich war den Abend ziemlich voll als ich mich hier angemeldet hatte...( Ich glaube das Tipspiel war zuerst der Grund Breites Grinsen ), hatte vorher mit einem Kumpel A.HistoryX gesehen, fand den Namen ganz knackig und schwupps eingetragen...

Über den kontroversen Charakter, den dieser Name wiederspiegelt, bin ich mir erst im nüchternen Zustand wieder bewusst geworden...
Also, auch bei mir: definitiv nichts tiefgründiges ;)

und ich hab gedacht du stehst für eine Art Metamorphose, hat ja Derek Vinyard auch erlebt wenn man so will ;)
Zitat:und ich hab gedacht du stehst für eine Art Metamorphose, hat ja Derek Vinyard auch erlebt wenn man so will

...ach, mit einem bisschen Phantasie, kann man da problemlos eine "Metamorphose" reininterpretieren Bier ;)

... nur eben ohne Mord und Totschlag, Gefängnis und unvorteilhaften Tätowierungen auf der Brust... Breites Grinsen
mein nickname ist Sting. Ganz einfach deshalb, weil ich geil bin...
Ich wollte auch einen Namen haben, den es im Internet nicht so häufig gibt und der nichts mit Wrestling zu tun hat. Da ich mich für Fabelwesen, Legenden etc. interessiere, habe ich mich ''White Unicorn'' genannt. Der Name stammt übrigends von einem Brettspiel (''Das weiße Einhorn''), das ich als Kind gerne und sehr oft gespielt habe.

Inzwischen gibt es den Namen im Internet immer häufiger. Alles Nachmacher! X( ;)
Zitat:Original von Sting
mein nickname ist Sting. Ganz einfach deshalb, weil ich geil bin...
LOL

Snowder? hmm.. Die Überleitung von Schneider auf Snowder überlass ich jedem selber Breites Grinsen
Ich hab SuperCrazy bei one-night-stand gesehen und als ich dann denn Moonsault gesehen habe , war klar nehm ich einfach denn Namen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste