Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating
Eine dreier Fehde zwischen HHH/HBK/Angle würde ich nicht so gut finden, da HHH und HBK in den letzten Jahren zu oft aufeinander getroffen sind. HHH vs Angle war hingegen 2001 das letzte mal, von daher würde das frischer sein.

Am geilsten wäre natürlich eine Lesnar/Angle/HHH Fehde!!
HHH vs Angle is meine absolute Traumfehde.....auf die hoff ich scho seit 2 Jahren und bete das das endlich noma zustande kommt. Dann würd ich maybe wieda WWE mehr verfolgen, weil zur Zeit juckts mich überhaupt drauf zu zappen^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von PsYcHo
Man sieht, auch Nefi kann sich mal irren
LOL, es waere schlimm wenn ich mich nicht mal irren wuerde. ;) Aber ich sagte damals das man drei Monaten ein Fazit ziehen sollte, nicht nach einem Monat! Klar ist eine Tendenz zu erkennen nach einem Monat die nach unten zeigt, aber das kann sich genauso schnell wieder aendern. Warten wir doch mal ab und schauen im Januar 2006 wie die Ratings stehen. Aber naechste Woche, und uebernaechste Woche, und in drei Wochen gibt es die gleiche Diskussion wieder.

Abgesehen davon sind 3,4 Punkte fuer das WWE Produkt, noch 3,4 Punkte zuviel.

Lol ... der letzte war gut

Ich sag ja auch, dass es sich noch ändern kann, aber dazu muss IMO was Großes passieren und ich sehe da nichts in den nächsten Monaten.
Die Ratings werden im Januar imo wieder bissel besser stehen , aber das kann dann vielleicht schon Wrestlemania 22-bedingt sein
Als Maßstab muss man eh die Ratings ab Backlash sehen wenn der Wrestlemania Hype vorbei ist. Bei WM gehen sie immer ein wenig rauf, obwohl das jetzt auch schon fast nichts mehr ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste