Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock vs Tito Ortiz II, who`ll win??
Auf diesem Fight freue ich mich seit UFC 40 Vendetta. Doch wie stehen die Chancen von Ken Shamrock jetzt? Besser als beim ersten Fight?? Bei UFC 40 war Shamrock ja nicht ganz fit was ich so gelesen habe, irgendeine Verletzung die ihm nachgehangen ist.

Bei Pride gegen Sakuraba sah er ein wenig komisch aus, doch der Fight wurde meiner Meinung nach eindeutig zu früh gestoppt, japanische Fighter werden so offensichtlich bevorzugt das ist Wahnsinn. Bei K-1 sieht man es ja noch deutlicher.

Ich als großer Shamrock-Fan hoffe natürlich auf einen Sieg vom World`s Dangerous Man. Ortiz hat auch schon länger keinen Fight mehr, doch er tritt ja vorher noch gegen Forrest Griffin an, von Shamrock hingegen ist da noch nichts bekannt.

Shamrock muss sich auf alle Fälle verbessern gegenüber seinen letzten Fights sonst wird er wohl fast keine Chance haben. Bei Ortiz wird man es beim Griffin Fight sehen wie gut er wieder ist.

Wie denkt ihr über diesen Riesenfight, der wahrscheinlich der UFC die höchsten PPV-Buys einbringen wird??
Ob es die hoechste Buyrate wird, sei mal dahingestellt aber der Fight wird auf jedenfall einen unglaublichen Hype haben, dafuer werden beide sorgen. Und alleine deshalb kann man sich mal auf die dritte TUF Staffel freuen, hoffentlich stellen sie aber nicht alles in den schatten, denn die Fighter bei TUF3 sollen ja auch noch zusehen sein.

Zum Fight, ich glaube es muesste ein Wunder geschehen wenn Ken Shamrock auch nur annaehrend eine Chance haben will. Persoenlich denke ich das Ortiz, Shamrock ausseinandernehmen wird, sogar nochmehr wie im ersten Fight.

Ken Shamrock war im ersten Fight verletzt, er trat das erstemal seit ueber einem halben Jahr wieder an, und es war sein erster LHW Fight. Aber was hat sich geaendert seither? Wurde Ortiz schlechter oder Shamrock besser? Ortiz hat sicherlich nichtmehr diese Superform in den letzten 2 Jahren gehabt wie 2002, aber er ist immernoch einer der besten 205 Pounds Fighter. Ken Shamrock hingegen wurde in den letzten 2 Jahren demontiert mit Niederlagen gegen Sakuraba und Franklin. Ich bin auch der Meinung das der Saku vs Shamrock Fight zu frueh gestoppt wurde, aber selbst wenn der Fight weiter gegangen waere, haette Shamrock verloren.

Shamrock hat zuletzt nichtsmehr gebracht und sah mieserabel aus. Ortiz ist immernoch locker ein Top Ten Fighter wenn er aktiv ist. Imo liegen da welten zwischen beiden. Also ich tippe auf einen deutlichen Sieg von Tito Ortiz. Ich hoffe aber das nicht soviele so deutlich denken wie ich, denn je mehr Leute den Fight ausgeglichen sehen, je mehr Geld kann ich dann beim Fight gewinnen.
Meiner Meinung nach sollte man denn Sakuraba Fight nicht zählen, weil es eigentlich nur ein einzigartiger witz gewesen ist ! gegen Franklin hatte Shamrock keine Chance und ich denke gegen Ortiz wird er auch keine Chance haben !
Trotzdem freue ich mich irgendwie auf diesen Fight Breites Grinsen
Könnte Frank Shamrock, Ken Shamrock in seinem Training nicht unterstützen besser zu werden? Frank ist ja einer der besten die es je gab und gehört ja wahrscheinlich noch immer ziemlich zur Spitze.

Oder sind die beiden nicht so gut aufeinander zu sprechen.
Da nuetzt glaube ich das beste Training nichts, und sogut sind beide auch nicht aufeinander zusprechen um es mal vorsichtig auszudruecken ;). Zudem einen Ken Shamrock der ueber 40 ist, der aendert sich nichtmehr in seinem Fightstyle.

Das Problem bei Ken Shamrock ist nicht nur das er zu alt ist und das er zuviele Verletzungen hat. Wenn man sich Ken Shamrock von heute mit dem Ken Shamrock vor 10 Jahren vergleicht, sieht man in seinem Style keinen Unterschied. Er hat sich ueberhaupt nicht weiter entwickelt, er ist immernoch der gleiche Fighter wie vor 10 Jahren, nur eben das der Kampfstil heute nichtmehr Zeitgemaess ist. Vor etwa 12 Jahren war Ken Shamrock eine Art Hybrid Fighter und galt als Vorreiter im MMA, nur er hat sich nicht weiter entwickelt von dort an. Vor 10 Jahren hat das gereicht was Ken Shamrock gezeigt hat um vorne mit dabei zusein, aber heute wo sich der Sport so extrem weiter entwickelt hat reicht es nichtmehr.

Ein Beispiel das man nennen kann, Ken Shamrock trainiert seit 11 Jahren mit den gleichen Fightern und Trainern im Lion`s Den, natuerlich gibt es auch da veraenderungen aber im grossen und ganzen sind es die gleichen Leute.

Er haette nach seinem Comeback 2000 vielleicht sein Trainingscenter wechseln sollen, oder erst garnicht 1997 mit dem MMA aufhoeren sollen. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tito Ortiz als naechstes in die UFC Hall of Fame Nefercheperur 2 725 03.08.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz tritt 2012 zurueck! Nefercheperur 0 462 09.12.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz verhaftet Christian 15 2.587 07.05.2010, 10:26
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Tito Ortiz unterschreibt neuen Vertrag Adrian Adonis 0 474 18.12.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 440 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste