Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin Update
Nun stelle sich heraus, das Stone Cold Steve Austin nicht aufgrund einer möglichen Anzeige seiner Frau Debras verhaftet wurde, sonder dies entschied der Staatsanwalt von Baxer nach einer Durchsicht der Akten. Das Verfahren gegen Steve Austin läuft deshalb nicht nach Zivilrecht, wie es der Fall gewesen wäre, wenn Debra ihn Angezeigt hätte, sondern es laüft nun noch Strafrecht.
Ich weiss nicht was jetzt besser gewesen waere fuer Austin,jetzt muetzt ihm auch Debra nichts mehr in der Zeugenaussage.
Nun ja aber sone Leute kommen doch meistens durch ihre Bekanntheit raus zur Not holt er sich nen Star anwalt. ich meine man hat ja schließlich auch OJ Simpson (was ich gut fand) frei bekommen da wird man das mit Austin auch schaffen, leider
Zitat:Original von WWFFBagwell
Nun ja aber sone Leute kommen doch meistens durch ihre Bekanntheit raus zur Not holt er sich nen Star anwalt. ich meine man hat ja schließlich auch OJ Simpson (was ich gut fand) frei bekommen da wird man das mit Austin auch schaffen, leider
Also zu OJ Simpson sage ich mal nichts.Aber wenn er schuldig geprochen wird dann hilft im auch seine Bekanntschaft nichts,die beiden faelle kann man nicht vergleichen.Natuerlich hilft Austin sein geld und seine Bekanntheit aber auch das kann eine last werden.
Also ich kann das sowiso alles nicht verstehen,wie so ein Top Star wie Austin sich so hinreißen lässt :nono:
Wer weiß ob er irgendwelche Pain Killers geschluckt hat oder so das ist Spekulativ tatsache scheint erst mal das er es getan hat, und dann muss man immer noch unterscheiden zwischen Ohrfeige und einem Schlag!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.380 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 879 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 930 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.464 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 638 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste