Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun stelle sich heraus, das Stone Cold Steve Austin nicht aufgrund einer möglichen Anzeige seiner Frau Debras verhaftet wurde, sonder dies entschied der Staatsanwalt von Baxer nach einer Durchsicht der Akten. Das Verfahren gegen Steve Austin läuft deshalb nicht nach Zivilrecht, wie es der Fall gewesen wäre, wenn Debra ihn Angezeigt hätte, sondern es laüft nun noch Strafrecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht was jetzt besser gewesen waere fuer Austin,jetzt muetzt ihm auch Debra nichts mehr in der Zeugenaussage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja aber sone Leute kommen doch meistens durch ihre Bekanntheit raus zur Not holt er sich nen Star anwalt. ich meine man hat ja schließlich auch OJ Simpson (was ich gut fand) frei bekommen da wird man das mit Austin auch schaffen, leider
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich kann das sowiso alles nicht verstehen,wie so ein Top Star wie Austin sich so hinreißen lässt :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer weiß ob er irgendwelche Pain Killers geschluckt hat oder so das ist Spekulativ tatsache scheint erst mal das er es getan hat, und dann muss man immer noch unterscheiden zwischen Ohrfeige und einem Schlag!