Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also ich bin auch ein kleiner Hunter Fan (hab unter anderem 3 T-Shirts von ihm), aber als er ununterbrochen im ME bzw. im Titel Match stand, ging er mir schon auf die Nerven. Die Fehde gegen Flair und Big Show war ideal für ihn finde ich. So musste er sich einen Titel Shot etwas erarbeiten und sowas ist ein Konsequenter Push, nicht zu schnell eben gerade richtig und nach dem Horror Jahr mit [lexicon]Cena[/lexicon] (der in die Midcard gehört!) kann ich einen HHH als Champ auch wieder sehen, wenn er sich nicht wieder zu stark in den Mittelpunkt stellt! Wobei mir Edge natürlich lieber wäre als Champ, aber das er den Titel wieder verliert ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Bewertung:
0
Ich weiß nicht warum, aber ein Batista ist leichter zu ertragen wie ein [lexicon]Cena[/lexicon], sein Mic-Work ist zwar begrenzt doch irgendwie ist der Push bei ihm glaubhafter. Wahrscheinlich auch wegen seinem Körper und wegen der Größe. Das macht schon einiges wett.
Was JBL angeht, hat er seine Heel-Rolle ausgezeichnet gespielt, doch nach fast einem Jahr als Champion brauchte man auch da wieder eine Abwechslung. Doch wie er seine Rolle verkörpert hat, war schon eine Überraschung für mich. Ich hab mir nur gedacht, warum ist der schon wieder im Main-Event. Die PPV-Buys waren zwar sehr niedrig, doch man könnte ihn jetzt wieder ein wenig mehr im Main-Event einbauen und sein "Wrestling-God" Gimmick intensiver einsetzen. Wie gesagt, beim zweiten mal könnte es vielleicht schon besser laufen.
Dem Thema [lexicon]Cena[/lexicon] habe ich mich ausführlichst in meiner Kolumne gewidmet.
Bewertung:
0
es wird wirklich zeit das triple h wieder um den gürtel kämpft und mir dieser nichtskönner [lexicon]cena[/lexicon] erspart bleibt.
man hat ja beim letzten ppv wieder mal gesehen was freund [lexicon]cena[/lexicon] im ring macht.
nämlich gar nichts. er lag fast das ganze math nur rum oder eierte durch den ring da er ja sooo doll angeschlagen war (wahrscheinlich vor langer weile).
und siehe da am ende war er top fit und hat mit seinen herausragenden fähigkeiten mal wieder allen gezeigt das es nur einen geben kann.
The Superboy [lexicon]Cena[/lexicon].
würde mich nicht wundern wenn vince und er bald ein paar sind so wie vince an ihn festhält.
von mir aus kann edge den gürtel länger halten. er ist am mic wirklich nicht übel und sein film als ric flair wahr ja auch recht unterhaltsam.
mal abwarten. ich glaube aber das triple h in einer anderen liga als edge ist und wenn es wie bei triple h üblich hart wird im ring sieht edge alt aus. ob das so passen würde mit den beiden?
:spassbremse:
Bewertung:
0
Edge hat einfach nicht das, was einen WWE Champ ausmacht. Zumindest in meinen Augen. Zumindest nicht für einen langfristigen Run. Vielleicht für 2 Monate, aber nicht länger.