Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Miroslav Klose auf spiegel.de:

Zitat:Trotz der schwachen Leistung gegen Bosnien gibt sich Miroslav Klose selbstbewusst: Er sei Deutschlands Stürmer Nummer eins und die Testspiele seien für ihn kein Maßstab. Erst am WM-Auftakt gegen Australien will er sich messen lassen.

Hamburg - Beim Sieg gegen Bosnien (3:1) glänzte sein Konkurrent Cacau vom VfB Stuttgart, doch Miroslav Klose zweifelt offenbar nicht an seinem Stammplatz in der Nationalmannschaft: "Ich bin überzeugt, dass ich den Konkurrenzkampf gewinnen werde", sagte der 31-Jährige dem "Kicker". Auf die Frage, warum er sich nach wie vor als Nummer eins im deutschen Sturm sehe, antwortete der Bayern-Profi: "Weil es einfach so ist."

Gesamter Artikel auf spiegel.de

Also ehrlich... das ist schon ganz schön selbstgefällig, Selbstvertrauen hin oder her.
Tja.. der Miro. - Ist das nicht schön, wenn Leistungen von vor 2-4 Jahren mehr Gewicht haben als die der letzten Saison? Wut

Kann mir bei Kiessling sogar vorstellen, dass er im Training nur halbe Kraft fährt.. da es ja eh nix bringt sich im Training den Arsch aufzureißen.. es bringt ja auch nichts wiederholt eine Top-Saison zu spielen und auch Bester Deutscher Torschütze der abgelaufenen Saison zu sein ist völlig wertfrei.
Nationalstolz, Patriotismus und wie man es nennen will, da pfeiff ich drauf.. dieser Schund, den der Löw da verzapft darf bei dem potenziellen Stammpersonal keinen Erfolg haben.
Nun ja, ich denke Klose wird im ersten und vielleicht noch zweiten Spiel in der Startformation stehen. Aber ich erwarte von ihm keine Leistungsexplosion und denke, dass er sich schon von alleine aus der Mannschaft spielen wird.

Irgendwie hab ich im Urin, dass Gomez überraschenderweise eine große Rolle im Turnier spielen wird... irgendwann muss der Knoten platzen... naja, mal abwarten...

btw: ich denke, der Thread kann von einem Mod nun geschlossen werden, da die "Road to South Africa" beendet und ein reiner WM 2010-Thread eröffnet worden ist :winke:
oki doki Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.293 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.946 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.100 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.683 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 280.138 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste