Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Holly Update/Godwin zurueck? Und mehr
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,2 Punkte mit einem Share von 6,3%. Die erste Stunde kam auf 4,1 Punkte und die zweite auf 4,2 Punkte. AM Raw am letzten Samstag erreichte ein Rating von 0,5 Punkte mit einem Share von 1,5%.

-Smackdown erreichte am letzten Freitag auf UPN ein Rating von 2,6 Punkten mit einem Share von 4%.

-Ted DiBise wird die Rede zu Sherri Martel in die “WWE Hall of Fame“ halten. Ausserdem gab mittlerweile Blackjack Mulligan bekannt das er dieses Jahr auch in die “WWE Hall of Fame“ aufgenommen wird.

-WWE hat nun zwei Smackdown Shows am 27 und 28 July in Israel gebookt.

-Der PWInsider berichtet nun das auch Henry Godwin (Mark Canterbury) zurueck bei WWE ist. Godwin trainiert seit letzter Woche bei der OVW und gab diese Woche sein Comeback in Kentucky. Godwin waere bei einem WWE Comeback der dritte ehemalige WWEler neben Shannon Moore und Chuck Palumbo der innerhalb einer Woche zurueckgebracht wurde.

-Der WWE Film “The Condemned” mit Steve Austin der im Herbst diesen Jahres in Australia gedreht wird, hat ein Budget von $20 Millionen, und ist damit der teuerste der bisherigen WWE Filme.

-Hardcore Holly wurde gestern aus dem Hospital entlassen. Er musste sich einer Ellbogen Operation vor einigen Wochen unterziehen, ungluecklicherweisse hat sich Holly eine Infektion am Ellbogen zugezogen.
Der Film wird im Herbst in Australien gedreht? Wo da?
Und um was soll's in dem Film eigentlich gehen?
Sherri Martel ist für mich KULT!
die hat mich bei meinen ersten Sendungen die ich gesehen hab schon genervt!
für Deutsche Fans wahrscheinlich eine der Frauen bei WWE!
Kann man die "Hall of Fame" Zeremonie irgendwie im TV sehen in Deutschland?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 979 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.184 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.455 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.414 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.227 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste