Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hugh Morrus Trainer bei Tough Enough 3
Also ich schweif mal etwas vom Thema ab.Um es zu erklaeren.
OK hassen ist ein falsches Wort,nicht moegen trifft es imho besser.
Die WWE Fans moegen ihre Stars und nicht die der alten WCW,und moegen ihre Storylines Gruppierungen etc.Man siehe sich nur die NWO an zu WWE Zeiten,laecherlich die Fanreaktionen.Das T-Shirt war gerade mal 2 Wochen auf Platz 1.und die Gruppierung war nicht wirklich over,ok sie hatten auch wenig gelegenheit dazu.Also Fazit die NWO ist geschichte in der WWE und das ist auch gut so.
Zu bill Goldberg,muss ich eins sagen,ich kann ihn nicht leiden aber ich bin objektiv.Der Typ war over in der WCW wie kein anderer im Puplikum.Aber seht euch mal die Quoten von damals an,wann wurde Goldberg Champ und wann begann der Untergang der WCW.Richtig das war der gleiche Zeitpunkt.Was ich damit sagen will ist.Wenn jemand im Puplikum over ist heisst das noch lange nicht das der auch vor dem TV Zieht.Siehe zB Hogan jetzt,Austin vor ein paar Monate,und siehe Goldberg in der WCW 98.Und auch heute wuerden sich die WWE Fans an Goldberg nicht anfreunden koennen.Den Goldberg ist WCW,mit Vader,Sting,NWO,4 Horsemen,ua Flair. repraesentiert er die alte WCW.Und die Fans der jeweiligen ligen konnten die anderen noch nie leiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Smackdown Rating/Saliva WM 23 Theme/Pritchard DSW Trainer Nefercheperur 1 579 23.01.2007, 23:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Alle Infos zur vierten Tough Enough Staffel Nefercheperur 1 499 25.08.2004, 01:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley/ Tough Enough Zukunft/ Einzelheiten zum RAW Rating KingKoolTaxXx 0 330 19.06.2003, 08:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho / Tough Enough / Jindrak dkS 3 564 16.06.2003, 14:50
Letzter Beitrag: dkS
  Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt Nefercheperur 20 1.673 21.04.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste