Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Name vor Rückkehr in TV-Shows
#1
- Wie Wrestlenewz.com berichtet, könnte niemand geringeres als Vince McMahon kurz vor seiner Rückkehr in die TV-Shows stehen.
Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird The Rock bei der diesjährigen Survivor Series in den Ring steigen - dabei soll auch der Chairman selbst involviert sein. Der Quelle zufolge könnte die Rückkehr von McMahon bereits schon diesen Sonntag beim Night of Champions PPV stattfinden. Auch wahrscheinlich wäre die RAW Ausgabe am Montag in Cleveland, Ohio.
Vince McMahon wurde bekanntlich im Juli aus den Shows geschrieben. In der Zwischenzeit hat Triple H die volle Macht bekommen, was aber nur den Storylines dient. In der Realität ist Vince McMahon immer noch der Chairman of the Board.
Zitieren
#2
Wird er sich etwa mit Kevin Nash verbünden und Trips den Sieg kosten, damit er wieder Chairman wird? Das wäre sehr vorstellbar, mMn.
Er könnte sich aber auch mit Triple H verbünden, aber das wäre weniger vorstellbar.
Vince screwed Trips. Vince wird wieder Chairman. Nash wird der Bodyguard von Vince.
Aber was ist mit Punk?
Zitieren
#3
Deine Theorie klingt sehr wahrscheinlich und ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau so kommt. Ich sehe ebenfalls sowas wie einen Screwjob auf uns zukommen. Ich glaube ich sollte meinen Tipp bzgl. der Comebacks ändern. Breites Grinsen

Es könnte aber auch genau so gut erst zum Comeback von Vince bei RAW kommen, da Triple H eben verloren hat und nicht mehr weiter COO ist. Ob diese News nicht sowas wie ein Spoiler ist?!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sawyer
Deine Theorie klingt sehr wahrscheinlich und ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau so kommt. Ich sehe ebenfalls sowas wie einen Screwjob auf uns zukommen. Ich glaube ich sollte meinen Tipp bzgl. der Comebacks ändern. Breites Grinsen

Es könnte aber auch genau so gut erst zum Comeback von Vince bei RAW kommen, da Triple H eben verloren hat und nicht mehr weiter COO ist. Ob diese News nicht sowas wie ein Spoiler ist?!

würd ich so annehmen Breites Grinsen Schon jetzt kommt Vinnie zurück? Ging schnell ... ~.-
Zitieren
#5
naja.. etwas fix.. aber was solls.

Vince hatte ich ohnehin als Mastermind im Kopf.. Johnny Ace als 'ausführende Hand' während der Shows.. und Nash als Handlanger.. soweit so gut.

Aber da muss auch Del Rio noch mit rein.. dann passts.

edit: wobei die Spekulationen jetzt wohl eher in den NoC Thread passen..
Zitieren
#6
Variante1
Nash & Vince sorgen für die Niederlage von Triple H. Vince ist wieder zurück und Trips verbündet sich dann mit Punk gegen die beiden?

Variante 2
Nash und Trips haben sich zusammen getan, Punk verliert fast und dann kommt Vince und geht irgendwie dazwischen

Variante 3
Trips verliert irgendwie (mit oder ohne oder trotz eingreifen von Nash) und Vince erscheint Montag bei RAW

Die Varianten 4-99 lasse ich jetzt mal aus Platz- und Zeitgründen aussen vor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.522 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste