Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchverbot in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden - Ja oder Nein?
Ich denke, jeder soll selbst entscheiden können, ob Andere in seinem Umfeld in seiner Anwesendheit raucht! Wenn jemanden das nicht passt, muss im das eben sagen! Das ist gut für die Gesundheit und fürs Selbstbewusstsein!Baseball
Sry war n' bisschen von der Rolle also nochmal! Ich denke, jeder soll selbst entscheiden können, ob Andere in seinem Umfeld in seiner Anwesendheit rauchen dürfen! Wenn Jemandem das nicht passt, muss im das eben sagen! Das ist gut für die Gesundheit und fürs Selbstbewusstsein! Baseball
Zitat:Original von Jamie Noble
Sry war n' bisschen von der Rolle also nochmal! Ich denke, jeder soll selbst entscheiden können, ob Andere in seinem Umfeld in seiner Anwesendheit rauchen dürfen! Wenn Jemandem das nicht passt, muss im das eben sagen ! Das ist gut für die Gesundheit und fürs Selbstbewusstsein! Baseball

Ich bezweifel, dass du damit sonderlich viel Erfolg haben wirst!
Und du kannst halt nunmal schlecht in einer Disco oder in einer Kneipe alle 5284 Leute die gerade rauchen anmaulen, weil bis du damit fertig bist 1742 neue Leute aufgetaucht sind!

Das Problem ist die fehlende Toleranz auf beiden Seiten!
Raucher sollten halt nunmal versuchen ihren Konsum den Nichtrauchern anzupassen, und Nichtraucher sollten versuchen die 6,2 Minuten ihres Lebens, die sie am Tag durch passiv rauchen verlieren durch weniger Schlaf auszugleiche! ;)
Zitat:Original von Pauleta
Ich bezweifel, dass du damit sonderlich viel Erfolg haben wirst!
Und du kannst halt nunmal schlecht in einer Disco oder in einer Kneipe alle 5284 Leute die gerade rauchen anmaulen, weil bis du damit fertig bist 1742 neue Leute aufgetaucht sind!

Erschreckend viele Raucher pochen auf ihr Entfaltungsrecht und lachen Dich aus wenn Du damit kommst das sie doch Bitte schön aufhören sollten.

Das Problem ist die fehlende Toleranz auf beiden Seiten!
Raucher sollten halt nunmal versuchen ihren Konsum den Nichtrauchern anzupassen, und Nichtraucher sollten versuchen die 6,2 Minuten ihres Lebens, die sie am Tag durch passiv rauchen verlieren durch weniger Schlaf auszugleiche! ;)

Inwiefern anpassen? Wies tellst Du Dir das vor? Und was hast Du mit 6,2 Minuten am Hut?
Zitat:Original von DarkSavier

Erschreckend viele Raucher pochen auf ihr Entfaltungsrecht und lachen Dich aus wenn Du damit kommst das sie doch Bitte schön aufhören sollten.

Inwiefern anpassen? Wies tellst Du Dir das vor? Und was hast Du mit 6,2 Minuten am Hut?

Zu ersterem:
NAtürlich, denn sie haben ja das Recht! Aber ich für meinen Teil sehe da eben die Toleranz Sache, da man es eben beiden nie Recht machen kann, man kann aber eben einen Kompromiss versuchen!

Die 6,2 war nur eine Zufallszahl, die symbolisch ist! Ich hätte auch 4,8 oder 9,42 nehmen können!
Zu ersterem:
NAtürlich, denn sie haben ja das Recht! Aber ich für meinen Teil sehe da eben die Toleranz Sache, da man es eben beiden nie Recht machen kann, man kann aber eben einen Kompromiss versuchen!

Nuja, wozu hat ein Mensch ein Recht? Um alles zu machen was einem gerade (persönlich) sinnvoll erscheint? Fakt ist nunmal das Drogen nicht lebensnotwendig sind. Und von den diversen medizinischen Studien sehen wir auch mal ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oh Nein, nicht schon wieder eine Filmliste Nefercheperur 3 564 31.01.2006, 20:40
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.807 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  WWE Fan Storys in Englisch - ja/nein? Silk 3 1.242 29.07.2002, 23:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste