Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 17.04.06 + Review
das Booker gewinnt war eigentlich doch klar nach all dem was er gesagt und getan hat.

London´s sieg überrascht mich find ich aber gut das er gewinnen durfte

das The Great Khali gewinnt gegen Funaki :respekt: funaki is scho ein monster

Benoit & Lashley wär doch mal ein tolles Tag Team

und The Gymini besiegen die anderen zwei die bald ne fehde haben wow echte superstars

die card diente eher einer guten velocity aber die segmente wie ich gelesen hab waren echt gut

zu jbl dem us champ ich finde das sehr gut zum einen ist das ne aufwertung für den us-title zum anderen ist jbl ein super mic-worker und im ring ist er auch nicht der schlechteste (siehe cena oder boogeyman) und das er gehasst wird daran siieht man das er seine arbeit gut macht es ist ja seine aufgabe gehasst zu werden
WTF??? Was machen die denn da??

Zm 423492347923 mal werden wir dann schon wieder Rey vs. Angle ertragen müssen! nd was ist wenn Kurt Angle gewinnt? Er ist doch noch im KotR Turnier um den #1 Contendership mit dabei. Okay er wrd nicht gewinnen, aber das ist mal wieder sowas von unbedacht!!!

Dann gewinnen London und Kendrick zum 3 mal nacheinander durch einen einfachen Roll Up?! WAs soll denn das sind die wirklich so unkreativ, oder wollen sie MNM einfach so doof darstellen???? Das ist ja echt boring!

Das beste scheint echt JBL´s Promo gewesen sein, vor allem da das Segment auf die Wahrheit aufbaute!

Alles in allem hört sich die Show aber eher mies an!

Aber der Report ist trotzdem Super gemacht Daumen hoch
Naja der künftige King-of-the-Ring bekommt zwar offiziell noch keinen Titelkampf... man kann sich aber denken, dass er in Zukunft wohl in selbigen eingreifen wird.

Angle wird den Titel meiner Ansicht nach nächste Woche auf keinen Fall gewinnen... bin gespannt wie die Stimmung gegenüber Rey Mysterio in England sein wird... er hätte ja dann beide WM22-Kontrahenten nochmal jeweils in einem Einzelmatch besiegt, was eigentlich seine Position als Champ stärken sollte ... doch irgendwie glaube ich nicht, dass die Fans so begeistert sein werden...

Um nochmal auf den gewissen Realismus zu sprechen zu kommen... es ist schon ein Unterschied, ob Mark Henry von Rey Mysterio oder Kurt Angle besiegt wird. Kurt Angle ist ein Weltklasse-Ringer und ausserdem Heavyweight, er kann Henry schonmal mit einem Suplex niederstrecken... Mysterio kann das nicht und deshalb wirkt natürlich ein Sieg unglaubhaft. Wäre Rey ein guter Martial-Arts Kämpfer, hätte er sicher auch eine Chance, doch da er "nur" ein Spot-Flyer ist... sind nunmal Siege gegen Henry (und auch gegen Angle) nicht so das gelbe vom Ei (siehe Publikumsreaktionen) ;)
Wieder super Review, da weiß man was passiert ist!
Unsere Reviews sind finde ich die besten in Deutschland!! Daumen hoch :respekt:

Zur Sendung selber nochmal: JBL oben, hab ich schon gesagt, super!! :=:

Rey vs. Angle, ok, war ja zu erwarten, nachdem auch Orton randurfte! Ich hab damit schon gerechnet!!

Lashley jetzt mit Spear ausgestattet. Gute Sache, bei ihm passt das auch von der Statur her, nicht so wie bei Edge, der meiner Meinung nach seine Edgecution wieder bekommen sollte!!
Zitat:Original von Double F

Lashley jetzt mit Spear ausgestattet. Gute Sache, bei ihm passt das auch von der Statur her, nicht so wie bei Edge, der meiner Meinung nach seine Edgecution wieder bekommen sollte!!

Edge hat doch erst neulich seine Edgecution wieder gezeigt...

Zu Lashley´s Spear fällt mir nur ein, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Bill Goldberg ist (nachdem der Dominator schon eine Art Jackhammer ist Breites Grinsen )...
Dominator eine Art JAckhammer?????? Wie kommste denn auf so nen Schmarn???

Naja Lashley hat schon deutlich mehr Klasse als ein Goldberg, welcher ja wohl kaum zu unterbieten ist!
Hast du meinen Smiley nicht gesehen? ;)

Bobby Lashley hat sicher Potential, doch entweder darf er es nicht zeigen, oder er will es nicht... von einem All-American erwarte ich schon etwas mehr, als seine Gegner lediglich mit Shoulder-Blocks zuzusetzen.
Zitat:Original von EL-West
Hast du meinen Smiley nicht gesehen? ;)

Bobby Lashley hat sicher Potential, doch entweder darf er es nicht zeigen, oder er will es nicht... von einem All-American erwarte ich schon etwas mehr, als seine Gegner lediglich mit Shoulder-Blocks zuzusetzen.

Da haste Recht, aber Goldberg konnte nichtmal Shoulderblocks^^.... wenn ich den Namen Gold..... G.... naja ihr wisst schon, nur höhre krieg ich Ausschlag^^
Zitat:Original von EL-West

Zu Lashley´s Spear fällt mir nur ein, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Bill Goldberg ist
The Pounce Breites Grinsen
Passt doch: schwarzer Hüne wie Monty Brown und gleiche Aktion ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 4.003 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.528 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 5.251 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 8.038 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 5.044 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste