Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Great American Bash Main Event/JBL zurueck bei Smackdown
-Lou D'Angeli aka Sign Guy Dudley/Lou E Dangerously hat bei WWE einen Vertrag unterschrieben und wird im WWE Office arbeiten fuer den ECW Brand. D'Angeli war die letzten 5 Jahre erfolgreich im Marketing taetig, und soll nun auch fuer die ECW im Marketing bereich arbeiten.

-WWE gab den Main Event fuer den Great American Bash PPV am 23 July bekannt, Batista soll auf Mark Henry treffen. Mark Henry “verletzte“ ja Batista im Januar in einem Angle.

-Nach 24 Tagen hat See No Evil am Box Office $13,951,000 eingespielt.

-Bei Raw am heutigen Montag wird es zu einem Match zwischen John Cena und Edge kommen. Ausserdem soll die WWE Championtitle Situation heute geklaert werden rund um Cena, RVD und Heyman.

-JBL hat beim ONS PPV bekannt gegeben das er der neue Color Commentator von Smackdown werden wird, und dabei Taz ersetzt der ja bekanntlich zur ECW nun gehoert.

-Wer sich einige Bilder von der Ric Flair Hochzeit anschauen will, kann das unter folgendem Link tun.
http://community.webshots.com/album/550899466iEghGF/0
Ich schätze mal, es wird ein neuer ECW-Belt eingeführt und Cena bleibt weiterhin Champ... ;) Dann wäre das Main-Event bei Vengeance gegen Edge auch logisch!
Na endlich J.B.L. ist endlich wieder da.Auch wen ich ihn nicht mag Teufel aber so wirds interesant
Das mit JBL versteh ich nicht! Da wäre er als Raw-GM doch viel besser einsetzbar gewesen!! Auch ne Fehde zwischen JBL und HHH, also Wrestling-God vs. King of Kings, Raw-GM vs. D-X wäre doch einfach nur geil gewesen!!! Als Kommentator ist das ganze doch einfach nur Dreck!!! :/: Kotzen
Denke da mußte fix jmd ran um die (ziemlich große) Lücke zu füllen die Tazz hinterlassen hat.

Und denke JBL wäre nich JBL wenn er nich hier und da bissl seine Finger im Spiel hat ;-)
ich hoffe das es beim GAB ME zwischen Batze und Henry irgendeine Klausel gibt. Denn in einem normalen match wären die beiden wohl nicht zu ertragen.

Ein NO-DQ oder I Quit match wäre hier bestimmt gut, denn so könnte man ihre schwächen im ring tuschieren und ein passables match machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 911 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.871 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.444 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste