Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knight Rider kommt 2007 in die Kinos
Ich bring mal ein paar neue Sachen mit rein:

Wie wäre es mit John Cena´s Crew zu Bad Bad Man???
Ihr wisst schon dieses "Musikvideo" von Cenas erster Single!!
Das wären doch Kandidaten für das heutige A-Team!!! ;)
Nachdem ich großer Fan vom A-Team bin werde ich mir bestimmt keinen 90 Minuten Abklatsch ansehen. Cena und seine Crew wären in einer Parodie allerdings lustig. Breites Grinsen
Naja, weiß nicht so recht, wie man das einstufen soll. Einerseits finde ich es cool, dass es verfilmt wird, andererseits ist es scheiße, weil nicht mehr die Originale dabei sein werden!!

Das mit Parodie wäre bestimmt auch nicht so schlecht, aber da könnte man Cenas Jungs wohl doch vergessen, denn richtig schauspielern können die sicher nicht... Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Nachdem ich großer Fan vom A-Team bin werde ich mir bestimmt keinen 90 Minuten Abklatsch ansehen.

Recht hast du, so sehe ich das auch. Wie gesagt, bei solchen Serien kommt eben nichts an die Original-Schauspieler ran!
Mit den Original Schauspielern würde ich es mir vielleicht noch anschauen, aber selbst dann wäre ich wohl enttäuscht, dass es nicht mehr so ist, wie in der Serie früher. Die Schauspieler älter, und vor allem das Ambiente, der Flair fehlt einfach. Denn genau das ist es, was diese Klassiker ausgemacht hat.
Es kommt bei dem allen noch dazu das A-Team eine TV Serie war die 50 Minuten ging pro Folge. Das ist ein vollkomen anderes Format als ein Film der 90 oder 120 Minuten geht. Das eine erfolgreiche und gute Serie auch ein guter erfolgreicher Film wird, ist in den meisten Faellen gescheitert, eben weil es ein komplett anderes Format ist, und man eben nicht die Originalschauspieler nahm. Ich erinnere mich an den X-Files Film, einfach grausam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste