Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Saturday Night's Main Event Results vom 15.07.06
Booker gewinnt beim GAB den Titel von Rey. Verliert diesen aber beim Slam wieder an Batze.

Und dann ? das ist ne gute Frage. Entweder Batze und Booker Fehden weiter oder es wird schon zum Animal vs. Animal Match kommen. Sprich Batze gegen Leshley.
Es fehlt SD! einfach an Main Eventern.

Ein Kennedy hat da bisher meiner Meinung nach noch nichts zu suchen genau so wie ein Leshley aber was will man machen wenn man keine Leute hat.
joa die guten sind zur ecw "gegangen" .. selbst schuld wenn man sich zu sehr auf ein brand konzentriert. aber vielleicht sind da ja noch sachen geplant .. jetzt wo henry auch noch verletzt ist fehlt wieder einer..
Yes, Edge bleibt WWE Champion. Er ist einfach der beste Champ bei wwe und darf ihn hoffentlich noch ein wenig behalten.

Ich finde die Randy vs Hogan fehde bis dahin eigentlich ganz gut mit Randy als romeo und Hogan den besorgten Vater.

Ja, die DX braucht einen besseren gegen part und neue Mitglieder.
carlito und trish zur dx Breites Grinsen
mmh,also bei !SD hat man nun echt nen prob...was macht man beim GAB mit batista?
is doch kein annähernder gegner bei !SD für ihn...
sollte man kane zu !SD draften...
wenn das khali ding da endlich weg ist kann man auch gleich wieder ne schöne storyline mit dem taker und seinem "bruder" machen,aber es kommt eh ganz anders,also wird batista beim gab auf tatanka oder sowas treffen Kotzen
Zitat:Original von spankie
PFUI!

Ich fand diesen SNME einfach nur Booring!

...

Die Matches haben mich auch nicht so vom Hocker gehauen! Naja ich denke nicht wirklich besser als ne RAW Show!

Sabu gg. Richards, hab ich gelacht als Sabu (mal wieder) den Atomic Arabian Facebuster vom TR durch den Table vergeigt hat. LMFAO

Ansonsten fand ich diesen SNME auch ned allzu prickend und aufregend. Und Orton vs. Hogan beim SummerSlam.... ich glaub nicht das es dort endet.
stimtm das war herlich wo ihm der tisch weggeklappt ist xD aber auch edge sein top rope "fehltritt" war ganz amüsant ^^
Ich finde den Anfang der Fehde zwischen Hogan und Orton ganz gut gemacht bis jetzt, mit dem RKO am Schluss war das eine gute Sache. Vorher quasi mit Hogan auf Freund machen wegen Brooke und dann den RKO den Brooke nicht sah.
Aber es war irgendwie wieder WWE style (Dumm Breites Grinsen )
das Brooke nicht gecheckt hat, das Randy etwas damit zu tun hat. ^^

Ansonsten gefällt mir der Anfang auch schon sehr gut.
Zitat:Original von N1ghtmare
OMG, ist das so schwer mit der Edit-Funktion? Wut

tschuldigung.

ich vergess das mit dem EDIT immer. Wut
hogan wird hier von vielen ,unterschätzt! der junge hat noch immer potenzial für nen guten champ über mehrere jahre. hogan vs.orton best fehde auf planet erde im moment!

Und zu sabu vs. richards ,"ein gutes pferd springt nicht höher, als es muss "!
Hogan hat das mit dem RKO voll versaut, der hat sich nur auf den Kofferraum fallen lassen ... LOL
Aber die fehde find ich bislang gut. Oron hilft das unglaublich weiter ...

Dann die D-X fand ich wieder klasse, auch wenn sie nicht viel gesagt hat. Allein der Auftritt war schon klasse. Würde gern Carlito und Trish in der D-X sehen. Wuerde ja schonmal oben erwaehnt. Doch Trish bringt das nix mehr .. aber Carlito. Die D-X braucht aber eine Frau ... :=:

Doch noch ist die D-X erst wieder auferstanden. Deshalb was noch nicht ist, kann noch werden ..
Zitat:Original von Unprettier
Hogan hat das mit dem RKO voll versaut, der hat sich nur auf den Kofferraum fallen lassen ... LOL

Alles andere wäre meiner Meinung nach auch vollkommen schwachsinnig gewesen. Einen Hünen wie Hogan kann man ja so schon kaum umwerfen. Ihn dann bei einem RKO noch 10Meter durch die Luft zu reißen wäre viel zu unrealistisch gewesen (Ja ihr sagt jetzt wieder: Ist es eh, ist ja alles nur gespielt Ist klar :rolli: )

Trotzdem, das ist mir schon vielfach aufgefallen das große Brocken wie Hogan, oder aber auch Mick Foley z.B. sich bei einem RKO einfach nur "mitfallen" lassen.

Hier im Forum werden definitiv stets Gründe gesucht um Hogan zu dissen Breites Grinsen
Du kannst einen RKO ja nicht auf einen Betonboden machen lassen udn auch nicht bei jemand der ohne hin schon etwas älter ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 109 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 228 24.05.2026, 16:29
  WWE WrestleMania 42 Saturday Results Misawa~ 2 405 27.04.2026, 22:04
Letzter Beitrag: Kashima
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 324 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 442 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste