Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Summerslam Buyrate 2006
Die erste Summerslam Buyrate wurde nun bekannt gegeben und liegt bei 540,000 PPV buys. Damit liegt die Buyrate 2,8% hoeher als im Vorjahr als man 525 000 PPV buys hatte. Dennoch sank die Buyrate in den USA wiedermal, nur 324 000 PPV buys kamen aus den USA, das heisst das der Internationale Markt etwa schon 40% ausmacht. Im Vorjahr verkaufte man den Summerslam 346,500 mal in den USA, also ein Unterschied von 6,5%.

Der Trend das in den USA die PPV Buyrates sinken, konnte man in den letzten Jahren verstaerckt feststellen, und sollte der WWE zudenken geben. Der Internationalle Markt faengt jedoch die Verluste in den USA mittlerweile mehr als auf. Deshalb kann man den diesjaehrigen Summerslam als Erfolg ansehen, und einmal darf man raten welchem Wrestler auf der Card der Erfolg zugeschrieben wird, brother!
tja hulkamania is running wild on you !! ob du willst oder nicht ;) vince sollte mal einen only-ppv-vertrag mit hogan abwickeln,indem der hulkster bei allen gemeinsamen ppv's auftritt.der würde zwar vielen kennern übel aufstoßen, aber die buyrates würden konstant auf hohem niveau sein
So ungern ich es tue aber ich muss meinem Vorredner recht geben, Hogan zieht ausserhalb der USA immer noch das Wrestlingbusiness gerade was den Europäischen Markt betrifft... mit ausnahme Groß Britaniens. Dennoch find ich persönlich das noch zu wenig auf dem Europäischen Markt getan wird ich weiß ja nicht was ein PPV in den Staaten bzw auch Canada kostet. Doch wenn ich Bedenke das ich Deutschland erstmal 15€ ausgeben muss damit ein Bild bei Premiere auftaucht und dann noch 15€ für nen PPV dann wird das nicht ewig ziehen können.....
Ich errinnere mich da lieber an die gute alte Zeit als die 5 großen PPV's (zwar mit einigen Wochen verzögerung) im FreeTv kamen (Wer wollte schon die IYH shows sehen..., aber man muss sagen das die Begeisterung um einiges größer war.... naja leider bis die olle WCW Ära begonnen hat... wo die meisten Nerds herkommen.
Ich hab doch allen ernstes einen Kumpel (nur oller WCW Fan...) der stein und bein schwört das Bret Hart erst in der WCW zum star wurde und niemals den WWF Championbelt in den händen hielt und selbst wenn ich ihn offizielle Seiten zeige blleibt er bei seiner Meinung. LOL Jaja die Engstirniege NWO Generation.

Was ich damit aussagen will. Ich halte es für Sinnvoll Fans wieder zu Ködern meine und seien es nur Zwei drei PPV's im Jahr damit man wieder neue Fans gewinnt und dann auf eeine unabhängige PayTV schiene abdreht....
Auf Dauer glaub ich nicht wirklich daran, denn die Legende Hulk Hogan läuft noch so gut, da sie recht selten zu sehen ist und die Leute sich an ihm so nicht satt sehen.
Ich erinnere mich da an das Jahr 2002, als Hogan nach 2 Monaten bei der WWE Champion wurde und einen Monat später wurde der Undertaker, der damals der Heel war, im PPV Match gegen Hogan bejubelt, Hogan eher nicht.

Hogan 1 bis 2 mal im Jahr bei PPV´s reicht, wenn es häufiger wird könnte es schon kritisch werden.
Ich würd ihn am liebsten garnicht sehen, aber naja ...
Wird denk ich mal noch was dauern bis nach Hogan, Stone Cold und the Rock mal wieder jmd ähnlich over kommt. Bis dato muss Hogan hinhalten da weder Stone Cold noch Rock nochmal wrestlen werden.
OMG, ich sehe schon den WM 23 Main Event vor mir:
John Cena vs. Hulk Hogan
Zitat:Original von DiViNo

Ich würd ihn am liebsten garnicht sehen, aber naja ...

naja, einen gewissen unterhaltungswert kann man ihm aber nich absprechen. stichwort: hogan knows best. die show, gegen die die osbournes das literarische quartett waren Breites Grinsen

hogan kann ruhig 1x im jahr nen ppv headlinen und dabei nen drogi mit dem super-legdrop besiegen. vince kriegt kohle, wir alte faltige haut. alle sind gewinner!
Dazu kommt, dass Hogan der Ursprung der Hogan Facts ist und sicherlich auch der Vater von Chuck Norris. ;)
LMFAO LMFAO LMFAO Aufhören, ich lieg' hier schon am Boden!!! Muahahaha! LMFAO LMFAO LMFAO
und wie man hier wieder mal sieht is hogan immer wieder ne diskussion wert Daumen hoch ,wenn auch nur ne kleine ...

ps: die hogan facts sind so geil,beim ersten lesen bin ich beinah kripiert vor lachen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erste Summerslam 2009 Promo Mephisto 5 1.299 26.07.2009, 23:26
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Finanzreport für das erste Quartal 2009/PPV Buyrate Updates Double F 5 1.125 16.05.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktuelle Rumble Buyrate/erste Draft News/Diva und Steve Austin News Double F 2 841 13.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.359 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam PPV Buyrate/Umaga Comeback Double F 2 539 10.10.2008, 16:40
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste