Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die erste Summerslam Buyrate wurde nun bekannt gegeben und liegt bei 540,000 PPV buys. Damit liegt die Buyrate 2,8% hoeher als im Vorjahr als man 525 000 PPV buys hatte. Dennoch sank die Buyrate in den USA wiedermal, nur 324 000 PPV buys kamen aus den USA, das heisst das der Internationale Markt etwa schon 40% ausmacht. Im Vorjahr verkaufte man den Summerslam 346,500 mal in den USA, also ein Unterschied von 6,5%.
Der Trend das in den USA die PPV Buyrates sinken, konnte man in den letzten Jahren verstaerckt feststellen, und sollte der WWE zudenken geben. Der Internationalle Markt faengt jedoch die Verluste in den USA mittlerweile mehr als auf. Deshalb kann man den diesjaehrigen Summerslam als Erfolg ansehen, und einmal darf man raten welchem Wrestler auf der Card der Erfolg zugeschrieben wird, brother!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
tja hulkamania is running wild on you !! ob du willst oder nicht ;) vince sollte mal einen only-ppv-vertrag mit hogan abwickeln,indem der hulkster bei allen gemeinsamen ppv's auftritt.der würde zwar vielen kennern übel aufstoßen, aber die buyrates würden konstant auf hohem niveau sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Dauer glaub ich nicht wirklich daran, denn die Legende Hulk Hogan läuft noch so gut, da sie recht selten zu sehen ist und die Leute sich an ihm so nicht satt sehen.
Ich erinnere mich da an das Jahr 2002, als Hogan nach 2 Monaten bei der WWE Champion wurde und einen Monat später wurde der Undertaker, der damals der Heel war, im PPV Match gegen Hogan bejubelt, Hogan eher nicht.
Hogan 1 bis 2 mal im Jahr bei PPV´s reicht, wenn es häufiger wird könnte es schon kritisch werden.
Ich würd ihn am liebsten garnicht sehen, aber naja ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird denk ich mal noch was dauern bis nach Hogan, Stone Cold und the Rock mal wieder jmd ähnlich over kommt. Bis dato muss Hogan hinhalten da weder Stone Cold noch Rock nochmal wrestlen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OMG, ich sehe schon den WM 23 Main Event vor mir:
John Cena vs. Hulk Hogan
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dazu kommt, dass Hogan der Ursprung der Hogan Facts ist und sicherlich auch der Vater von Chuck Norris. ;)