Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Buyrate/Umaga Comeback
-Nun wurde die PPV Buyrate für den am 17.08.08 stattfindenen SummerSlam bekannt. Der Pay Per View drawte 467.000 Buys weltweit und 294.000 in Nord-Amerika. Geheadlined wurde der Event von The Undertaker vs Edge Hell in a Cell. Im Jahr zuvor drawte man mit John Cena vs Randy Orton noch 546.000 Buys weltweit.

-Umaga machte nach seiner schweren Verletzung nun bei Florida Championship Wrestling sein In-Ring Comeback. Er besiegte Black Pain. Wann er wieder in den WWE-Main-Ring zurückkehren wird ist nicht bekannt.
Hoffentlich bringt Umaga wieder ein bisschen frischen Wind nach Smackdown!
Vor seiner Verletzung wurde ja eine Fehde mit Big Show angedeuted,
ob diese aber fortgeführt wird halte ich jedoch für sehr fragwürdig, da es im Moment keine Aussichten auf ein rasches Ende der Undertaker Big Show Fehde gibt.
Zitat:Original von Undertaker13
Hoffentlich bringt Umaga wieder ein bisschen frischen Wind nach Smackdown!
Vor seiner Verletzung wurde ja eine Fehde mit Big Show angedeuted,
ob diese aber fortgeführt wird halte ich jedoch für sehr fragwürdig, da es im Moment keine Aussichten auf ein rasches Ende der Undertaker Big Show Fehde gibt.

Erstens das, und zweitens hat das eh schon wieder die Hälfte der Fans vergessen. Man wird ihn denke ich gegen Hardy oder ähnliches stellen, wo er wieder schön verlieren darf und wenn man bei einem Face Champion mal einen Gegner braucht nimmt man ihn wieder her!! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE vs. TNA ohne Cena/Umaga stand vor sicherem Comeback/WWE DVD Veröffentlichungen Sawyer 1 585 10.12.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kehrt Umaga zurück? Adrian Adonis 12 2.610 09.10.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Entlassung von Umaga + Update TaKeRoCk 24 4.170 13.06.2009, 15:28
  WWE Entlässt Umaga!! CryptiC 1 936 09.06.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Double F
  Umaga kehrt zurück - Fehde gegen CM Punk? Adrian Adonis 16 2.943 21.04.2009, 19:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste