Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Auf der offiziellen Seite des Pan American Centers, welche eine WWE SmackDown!/ECW Houseshow am 24. Mai stattfinden lässt, findet man bereits einige Matches, die zukunftsweisend für Storylines sind und sogar die Rückkehr eines WWE-Superstars spoilern. So wird der Samoan Bulldozer wohl ab Anfang Mai wieder zu Friday Night SmackDown! zurückkehren und eventuell gegen den aktuellen Mr. Money In The Bank CM Punk fehden. Hier findet ihr die Matches, die für den Event angekündigt sind:
- Jeff Hardy & Rey Mysterio, Jr. vs. Edge & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
- CM Punk vs. Umaga
- ECW Championship Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] vs. Finlay vs. Christian
Bewertung:
0
Was setzt an denn einen Punk gegen Umaga ein? Da wird man wohl Punk wieder völlig demontieren und ihn mal wieder schwach dastehen lassen, da man ja, so viel ich weiß, recht viel von Umaga hält
Bewertung:
0
Jop, vorallem ist Punk momentan Money In The Bank Champion, was also auch eine Demontage aller World Champions in der WWE ist.
Bewertung:
0
Und einer von ihnen wird gefällt von Punk....
Bewertung:
0
Ich denke schon, dass die WWE Punk die Fehde gegen Umaga (falls es denn eine wird) gewinnen lassen.
Nach seinem WHT-Gewinn haben sie ihn ja auch gegen ein Monster (Snitzky) gut aussehen lassen, um ihn glaubwürdiger als Champ darzustellen. Ähnlich wird es imo hier sein (um ihn als "würdigen" Herausforderer darzustellen). :winke:
Bewertung:
0
AA meint, dass eine Demontage von Punk, einer Demontage aller Worls Champs gleichkommen würde.
Bewertung:
0
Nein, das meint er nicht. Es wäre so, dass Punk als MiB-Champ dann gegen andere Leute verloren hat, sich aber zu 99% einen World Title sichern wird. Somit wäre das die Demontage...
Wenn ich meinen Ehepartner da mal richtig verstanden hab...;)
Bewertung:
0
CM Punk vs. Umaga ??
also einmal würde ich dieses match schon gerne sehen. vllt könnte es ja ordentlich werden. Aber ob cm punk mit dem GTS gewinnen könnte wage ich zu bezweifeln.
und irgendwie hätte ich mir gewünscht , dass umaga zu raw draftet!