Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nach Mr. Kennedy hat man sich jetzt von einem weiteren großen Talent getrennt, den Samoaner Umaga. Die Entlassung kommt völlig überraschend, Gründe sind noch nicht bekannt.
Original :
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Umaga as of today, June 8, 2009. WWE wishes Umaga the best in all future endeavors.
Bewertung:
0
WTF !!!?
Was geht denn da drüben gerade in den Köpfen vor, wieso entlässt man denn Umaga ?
Kann ich echt nicht begreifen, da muss es irgendeinen Verstoß oder Vorfall gegeben haben. Unglaublich, ich habe ihn schon im ME gesehen und man hat ja auch erst begonnen ihn zu pushen. Da steckt man ihn mit Punk in eine kurze Fehde und jetzt ist sie vorbei und Umaga wird entlassen. Komisch.
Sehr sehr Schade, aber erstmal abwarten was die Gründe betrifft...
Bewertung:
0
Noch deftiger finde ich jetzt aber noch, dass Vickie Guerrero aufhört o.o
Bewertung:
0
Hmmm, das kommt nun echt überraschend mit Umaga. Da muss irgendwas Backstage vorgefallen sein. Ansonsten versteh ich das Ganze nicht mehr.
Fand ihn in letzter Zeit sogar einigermaßen erträglich...
Mal sehen, was die nächsten Tage geschrieben wird.
Bewertung:
0
-Nun wurde auch noch bekannt, dass man SmackDown!-Superstar Umaga entlassen hat. Der Samoaner hatte am Sonntag noch ein Match gegen CM Punk, welches er verlor. Umaga kehrte erst vor kurzem von einer Verletzungspause zurück. Der zweite Run von Edward Umar Fatu endet also wie der erste, mit einer Entlassung. Als Jamal war er ja damals mit Rosie in einem Tag Team namens Three Minute Warning. Wieso man Umaga nun so plötzlich entlassen hat, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen Fatu natürlich alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Bewertung:
0
Wenn das nicht alles aufstrebende [lexicon]Stars[/lexicon] in letzter gewesen wären, könnte man ja schon glatt von Umbruch sprechen.
Im Moment rotiert es sehr bei der WWE. Ich bin gespannt, was die Begründung dieses mal sein wird
Bewertung:
0
Na geh... irgendwie Schade um Youmanga!! Im Ring hat er mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Auf die Gründe der Entlassung bin ich schon gespannt. Ich denke aber, dass er selbst die Entscheidung getroffen hat.
Bewertung:
0
-Wie wir berichteten, entlies World Wrestling Entertainment den SmackDown!-Superstar Umaga. Wie nun bekannt wurde, sprach er mit Freunden und erklärte, dass er selbst die Entscheidung getroffen hätte, seinen aktuellen WWE-Run zu beenden. Andere Stimmen besagen jedoch, dass er durch einen Test der Wellness-Policy gefallen ist. Der endgültige Grund bleibt also weiterhin abzuwarten.