Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung
Kurt Angle und Spike TV gaben gestern eine 90 minuetige Pressekonferenz indem Kurt Angle auf die Fragen der Journalisten antwortete. Dabei gab es einige interessante Aussagen von Kurt Angle, sowie das uebliche “Mein neuer Arbeitgeber ist das groesste und beste“ und “mein alter Arbeitgeber war das schlechteste“ Statement eines jeden neuen Angestellten. Hier das ganze mal zusammengefasst.

-Zuerst sprach Angle negativ ueber Vince McMahon. Angle meinte das der Arzt ihm sagte er solle drei Monate pausieren um seine Verletzungen auszukurieren, doch Vince McMahon haette die Pause abgelehnt. Das ganze soll vor fast genau einem Jahr passiert sein, als er mit John Cena im Main Event stand. Angle meinte er habe zu jener Zeit keine Painkiller genommen, damit wiederspricht Kurt Angle seinem eigenen Statement das er vor zwei Monaten bekannt gab, indem er damals sagte er habe Painkiller genommen. Nach der Pressekonferenz hat Angle jedoch abermals sich korrigiert, und meinte er sei nun 18 Monate “clean“.

-Angle meinte wann immer er bei WWE anfragte um eine Auszeit zunehmen, habe sich bei WWE jemand verletzt und er konnte nicht die Auszeit nehmen. Er lobte dabei jedoch Pat Patterson und Jerry Brisco die ihm viel beigebracht haben. Kritisiert hat jedoch Angle die Entscheidung von WWE das nachdem Austin und The Rock gingen, sie nicht ihn pushten, sondern Triple H und Shawn Michaels.

-Dann kommt vielleicht der interessanteste Teil des gesamten Interviews, Kurt Angle sprach offen darueber das er seine WWE Entlassung vor zwei Monaten provozierte und sogar inszenierte. Angle gab bekannt das es sein Ziel indem Meeting mit Vince McMahon war gefeuert zuwerden, zu diesem Zweck habe er einen Nervenzusammenbruch vorgetaeuscht.

-Zu seinem Gesundsheitszustand meinte Kurt Angle das der sich bei fast 100% befindet zur Zeit. Er weiss es zuschaetzen das Fans sich sorgen machen wuerden, aber er selbst und sein Arzt denken das er wieder Fit ist. Angle lobte dabei Dixie Carter und meinte er wolle die naechsten 30 Jahre mit ihr Zusammenarbeiten, auch nach seiner aktiven Karriere.

-Angle meinte er glaube nicht das er nochmal fuer WWE arbeiten werde, aber dann kam das “Never say never“.

-Angle meinte er habe es gehasst in der “ECW“ zusein. Er meinte er habe da nicht reingepasst und das er ein Road Agent in der ECW gewessen sei.

-Angle lobte dann die TNA Wrestler, mit denen er in Zukunft etliche Five Star Matches zeigen wuerde. Dabei meinte Angle bei WWE gebe es nur ein paar wenige Wrestler mit denen er gute Matches abliefern konnte, bei TNA waere der ganze Roster voller Talente. TNA habe die besten Wrestler der Welt, er sei der beste Wrestler der Welt, und Vince Russo sei der beste Writer im Wrestling.

-Angle meinte er haette etliche Angebote von MMA Promotions gehabt, doch bisher habe er sich nicht entschieden. Er wollte urspruenglich zur UFC gehen, doch UFC President Dana White lehnte es ab das Angle gleichzeitig auch fuer eine Pro Wrestling Promotion arbeitet (Anm: zum glueck und richtigerweisse). Er habe weiterhin Plaene im MMA aufzutretten, wolle aber davor 100% Fit sein und 6 Monate im voraus trainieren.
Also Angle erzaehlt nun genau um 180 Grad was anderes, was er vorher sagte, und einiges ergibt ueberhaupt kein Sinn. Erinnert mich ein bisschen an Bret Hart, der auch staendig von Interview zu Interview ploetzlich Dinge ganz anders erzaehlt als vorher.

Natuerlich ist es wie ich schon schrieb immer so das jeder neue Mitarbeiter die alte Firma schlecht macht, und die neue Firma in den Himmel lobt. Aber es ist wie ueberall, die Wahrheit liegt wahrscheinlich zwischen dem was Angle und McMahon erzaehlen. Einiges was Angle erzaehlt wiederspricht jedoch dem was er selbst vor noch einigen Wochen sagte.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Angle lobte dann die TNA Wrestler, mit denen er in Zukunft etliche Five Star Matches zeigen wuerde. Dabei meinte Angle bei WWE gebe es nur ein paar wenige Wrestler mit denen er gute Matches abliefern konnte, bei TNA waere der ganze Roster voller Talente. TNA habe die besten Wrestler der Welt, er sei der beste Wrestler der Welt, und Vince Russo sei der beste Writer im Wrestling.

Ein wahrer Comedian, dieser Angle... wirklich köstlich! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
... und Vince Russo sei der beste Writer im Wrestling.

Sowas muss doch sogar Angle weh tun so was zu sagen! Fresse Wut LMFAO
dude bei dem ganzen geschleime wird mir langsam schlecht [Bild: http://www.websitegoodies.com/smilies/gfx/sick0021.gif]
Lustig... naja nun müssen wir auch ohne Kurt bei der WWE auskommen.
Wie mit anderen Wrestlern der WWE auch die schon weg sind.
Vermisst jmd Christian Cage? Vermisst jmd Kurt Angle? Die Fans wissen doch warschl. schon garnich mehr wer die sind.
Die WWE-Fans wissen so einiges nicht mehr. ;)

Ist doch klar das er Vince Russo lobt. Er weis zwar genauso gut wie wir alle, das Russo 0 Ahnung hat, aber mit so einer Aussage verbessert er nur sein standing beim office.

In den Sachen Painkillern und seiner Gesundheit werden wir wahrscheinlich nie die Wahrheit erfahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.422 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.883 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.892 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.600 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  [ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz Silk 83 11.345 29.06.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste