Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Raw & Smackdown Rating/Lita Update/Neue WWE Divas und mehr
Schade um Lita. Damit geht wohl nun die letzte Wrestlerin die nicht nur ein Modepüppchen ist, sondern auch In-Ring was kann!
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
-Rey zu TNA? schön währe es dann muss man sich diesen kleinen Giftzwerg nicht mehr antun...Bitte Angel hol ihn zu TNA!!!
Du schaust dir gerne Jeff Hardy und andere Spotwrestler an und sagst dann was gegen Rey Mysterio? Von allen Spotwrestlern hat Rey Mysterio am meisten drauf.
Hammer starkes Poster!!!

Zu Lita: Naja die Sache Edge, Lita und Matt Hardy hat Edge meiner Meinung nach bei den Fans richtig over gebracht als Heel! Diesen Status hätte er ohne Lita dann an seiner Seite meiner Meinung nach nicht (so schnell) bekommen!
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
-Rey zu TNA? schön währe es dann muss man sich diesen kleinen Giftzwerg nicht mehr antun...Bitte Angel hol ihn zu TNA!!!
Du schaust dir gerne Jeff Hardy und andere Spotwrestler an und sagst dann was gegen Rey Mysterio? Von allen Spotwrestlern hat Rey Mysterio am meisten drauf.

@ Sidewalk: ich hab ja nichts gegen Rey´s Leistungen gesagt oder täusche ich mich da?

mir ist Rey nur in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven gefallen (viel. liegt es auch daran das es ständig mit Eddie zu tun hatte wer weiss) aber als der WH Champion geworden ist also damals hab ich erst einen kräftigen Lachanfall bekommen denn sowas muss nicht sein. Sein Technisches können dagegen hab ich nie etwas gesagt ich denke nur das Rey bei TNA besser aufgehoben währe (Weniger unterwegs, mehr zeit für die Family und nicht so belastend wie bei der WWE).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue Smackdown Logo thephenom2000 0 370 14.09.2024, 22:28
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 984 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.608 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Sendezeiten für Raw und SmackDown Adios 6 1.423 20.02.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Adios
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.218 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste