Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Frauen erneut Weltmeister!
Also ich hab mir heute das Spiel angesehen und fands in Sachen Technik nicht mal schlecht, aber man merkte, dass es nicht so "schnell" war .. die Männer laufen um einiges schneller, auch sind Pässe und Abschläge viel weiter. (eh klar, körperlich).

Aber Weltmeister zu sein auf den Sektor und das jetzt zweimal hintereinander, das heißt schon was. In Sachen Fußball ist Deutschland halt einfach Top .. wir könnten da ja auch irgendwo im Mittelfeld rumdümpern, aber die Macht zu stellen, da darf man schon Stolz drauf sein.

Glückwunsch an die Weltmeisterinnen.

so nebenbei noch zum Spaß ;)
[Bild: http://img383.imageshack.us/img383/9879/...htjty9.jpg]
[Bild: http://www.tus-oggersheim-frauenfussball...S/LOGO.GIF]
also mich hat bei dieser WM nicht der frauenfußball an sich gestört, sondern die fehlenden großleinwände und feiern(besäufnisse) .
man stelle sich nur mal vor die männer hätten gewonnen,dann wär diese woche nicht viel mit arbeiten in deutschland gewesen
Wird Zeit das wieder die Männer am Zug sind. Nuja, bald ist ja eh erstmal EM. Vielleicht kommt da ja wieder ein wenig Euphorie auf Smile
Ist die Euphorie jemals wegegangen. Ich glaub nicht, die Fussballer gewinnen jedes Spiel und sind momentan meiner Meinung nach Nummer 1 in der Welt. Und durch die handball WM und soweiter war man eigentlich fast das ganze Jahr im Deutschlandfieber
na ja nummer 1 in der welt finde ich jetzt ein bischen übertrieben und natürlichj ist nicht mehr die selber euphorie da,sowas hält sich schließlich nur über nen begrenzte zeitraum
zum thema em mal ne frage fährt wer nach österreich/schweiz???
Nummer 1 in der Welt sind sie momentan, oder fällt dir ein Team ein was seit über einem Jahr so konstant guten Fussball spielt wie Deutschland. Fast alle Spitzenteams in der Welt haben schwächen offenbart und teilweise Probleme ihre Qualifikationen zu überstehen. Das die Euphorie nicht mehr so gross ist ist zwar richtig und normal, aber trotzdem spürt man momentan immer noch mehr euphorie bei spielen etc. als noch vor der WM 2006.
Ich habe mich für die Damen gefreut, die einfach ein klasse Turnier gespielt haben. Frauenfußball mögen hin oder her, aber wir sind WELTMEISTERIN!!!!:spring: :klatscher: :rockin: Bier 2 Bier Daumen hoch

[Bild: http://i5.tinypic.com/687kg9z.gif]
Toller Erfolg der Deutschen Frauen....

Weltmeister ohne Gegentor !
Naja, gegen manche Teams wars ja nich schwer ;)

-------------
Nicht #1 ?
Keine Euphorie?
ich bin entsetzt!

|
\/
sie schaffen das was die männer nicht können naja da sieht man mal wie es mit den rechten der frauen hier in deutschland steht also können die sich ja nicht beschweren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen DiViNo 12 2.748 13.10.2008, 22:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Klitschko bleibt Weltmeister! The dangerous Dave 18 3.977 10.07.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Achse
  Federer neuer Weltmeister Nefercheperur 0 418 17.11.2003, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Motorrad Weltmeister bald in der F1 Nefercheperur 3 964 26.09.2002, 22:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Weltmeister Adios 10 2.454 02.07.2002, 11:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste